Gelöst

Mega-Deal JUST & SPICES ist eine Katastrophe!!!

vor 7 Jahren

Der Mega-Deal JUST & SPICES ist eine einzige Katastrophe. Schlechte Werbung für die Telekom und auch für die eingebundene Firma, da wirklich gar nichts funktioniert. Mann kann den Mega-Deal einfach nicht bestellen, wird immer wieder aus dem Bestellvorgang hinausgeworfen und kann dann wieder von vorn anfangen. Oftmals ist der Deal bis zu 5mal im Warenkorb.

994

16

    • vor 7 Jahren

      Auch ich habe das Problem mit dem jetzigen Mega-Deal mit den Just Spieces Gewürzen. Ich habe zwar erfolgreich den Deal aktiviert und komme zum Shop, aber mein Warenkorb ist jedes Mal leer! Ich kann da nichts machen... 

      auch den SchokoNikolaus habe ich bis heute nicht bekommen! Bei den caseable Produkten konnte ich zwar bestellen aber bis jetzt noch nichts erhalten! 

      TELEKOM wie ist jetzt der weitere Vorgang???

      0

    • vor 7 Jahren

      keine Ahnung wo Du Dein Problem hast. Bei uns hat alles reibungslos gefunzt!

      Wenns nicht funzt mit Just&Spice in Verbindung setzten.....

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auch wenn in der App „Vergriffen“  angezeigt wird, kann man, wenn man zu Anfang den Deal aktiviert hat, zum Shoo.

      Dort liegt jetzt tatsächlich nur der Mega-Deal im Warenkorb, und zwar kostenlos.

      Der Gutscheincode ist bereits unter der Summe 0,00€ eingetragen.

      Auf „Kaufen“ klicken und schon klappt’s.

       

      Viel Erfolg! 🍀

       

      Meine Gewürze sollen heute geliefert werden. 😋

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir ist der Warenkorb immer leer. 

      Screenshot_20180103-162427.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Einfach immer wieder probieren bis der Deal endlich im Warenkorb ist. Ein wenig Glück gehört auch dazu. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Endlich hat es jetzt auch bei mir nach unzähligen Versuchen, u. a. Neuinstallation der Telekom-App, jetzt auch geklappt.

      Der Server war wohl total überlastet. Danke für die Hilfestellungen. Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2018!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      695

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1264

      0

      16

      Gelöst

      in  

      650

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1406

      0

      2