Meganta TV APP
vor 4 Jahren
Hallöchen,
bin seit heute Telekomkunde mit Magenta TV Netflix und die nette Dame von der Telekom sagte, ich könne die TV APP nutzen ohne extra was dazubuchen zu müssen, leider funktioniert es aber nicht, egal welchen sender ich drücke ich soll immer as dazubuchen
339
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
vor 2 Jahren
257
0
10
vor 4 Jahren
25287
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Nora0204
ich hab dir doch hier bereits geantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-Buchung-erforderlich/m-p/5137093/highlight/true#M59741
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin erreichbar, danke:)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin erreichbar, danke:)
Bin erreichbar, danke:)
sehr gerne! @Nora0204
bitte a bissl Geduld haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. hat bereits ein paar mal versucht Dich zu erreichen. Kannst Du uns ggf. einen Zeitraum nennen, in welchem Du gut erreichbar bist?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du dich auch mit deinen Zugangsdaten auf deinem mobilen Gerät oder in der APP auf deinem TV eingelogt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, dass habe ich getan. =/ Hatte die Dame von der Telekom auch extra gefragt ob es mit der App bei meinem Tarif auch klappt und sie sagte mit auch, dass es da unterschiede gibt und sagte aber auch im gleichen Satz, dass es mit meinem Tarif funktioniert. Ich werde morgen wohl nochmal dort anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe mir das angeschaut.
Leider treffen die Befürchtungen von @cannondaleMuc genau ins Schwarze.
Bei dir wurde noch der "alte" Tarif gebucht, in dem die App Nutzung nicht inbegriffen ist.
Ich kümmere mich jetzt einmal um den richtigen Tarif und auch darum, dass du die Sonderkonditionen nicht verlierst. Alles etwas umständlich, aber das bekomme ich schon hin.
Zur Legitimation rufe ich dich aber auf jeden Fall vorher noch an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von