Meganta TV APP
4 years ago
Hallöchen,
bin seit heute Telekomkunde mit Magenta TV Netflix und die nette Dame von der Telekom sagte, ich könne die TV APP nutzen ohne extra was dazubuchen zu müssen, leider funktioniert es aber nicht, egal welchen sender ich drücke ich soll immer as dazubuchen
339
13
This could help you too
269
0
2
2 years ago
257
0
10
25287
0
3
4 years ago
Hallo @Nora0204
ich hab dir doch hier bereits geantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-Buchung-erforderlich/m-p/5137093/highlight/true#M59741
9
Answer
from
4 years ago
Bin erreichbar, danke:)
Answer
from
4 years ago
Bin erreichbar, danke:)
Bin erreichbar, danke:)
sehr gerne! @Nora0204
bitte a bissl Geduld haben.
Answer
from
4 years ago
Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. hat bereits ein paar mal versucht Dich zu erreichen. Kannst Du uns ggf. einen Zeitraum nennen, in welchem Du gut erreichbar bist?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hast du dich auch mit deinen Zugangsdaten auf deinem mobilen Gerät oder in der APP auf deinem TV eingelogt?
1
Answer
from
4 years ago
Ja, dass habe ich getan. =/ Hatte die Dame von der Telekom auch extra gefragt ob es mit der App bei meinem Tarif auch klappt und sie sagte mit auch, dass es da unterschiede gibt und sagte aber auch im gleichen Satz, dass es mit meinem Tarif funktioniert. Ich werde morgen wohl nochmal dort anrufen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe mir das angeschaut.
Leider treffen die Befürchtungen von @cannondaleMuc genau ins Schwarze.
Bei dir wurde noch der "alte" Tarif gebucht, in dem die App Nutzung nicht inbegriffen ist.
Ich kümmere mich jetzt einmal um den richtigen Tarif und auch darum, dass du die Sonderkonditionen nicht verlierst. Alles etwas umständlich, aber das bekomme ich schon hin.
Zur Legitimation rufe ich dich aber auf jeden Fall vorher noch an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from