Mein Magenta App Aktuell
3 years ago
In der Mein Magenta App wird das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr aktualisiert (abgezogen) seit dem letzten Update.
300
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
224
0
6
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Karl_Heinz
Löschen Sie mal die Daten und Cache der App.
Auch sollte kein Energiesparmodus die App einschränken.
0
4
Load 1 older comment
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Karl_Heinz,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Schade, dass dir der Hinweis nicht weitergeholfen hat. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Karl_Heinz
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich hab die App jetzt deinstalliert und wieder neu installiert.Dasselbe Problem.Den Cache auch nochmal gelöscht,dasselbe.Mein System Android 11 Sony Xperia 5.Das muss mit dem Update zusammenhängen,vorher hat ja alles einwandfrei funktioniert die ganze Zeit.Programmierfehler?
0
Karl_Heinz
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich hab eine Information vom Google Playstore von der App.An diesem Fehler wird gearbeitet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Karl_Heinz