Mein Magenta App Aktuell

3 years ago

In der Mein Magenta App wird das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr aktualisiert (abgezogen) seit dem letzten Update.

300

5

  • 3 years ago

    Hallo @Karl_Heinz 

    Löschen Sie mal die Daten und Cache der App.

    Auch sollte kein Energiesparmodus die App einschränken.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Karl_Heinz,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.


    Schade, dass dir der Hinweis nicht weitergeholfen hat. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?

     

    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich hab die App jetzt deinstalliert und wieder neu installiert.Dasselbe Problem.Den Cache auch nochmal gelöscht,dasselbe.Mein System Android 11 Sony Xperia 5.Das muss mit dem Update zusammenhängen,vorher hat ja alles einwandfrei funktioniert die ganze Zeit.Programmierfehler?

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich hab eine Information vom Google Playstore von der App.An diesem Fehler wird gearbeitet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

9 months ago

in  

160

0

3

in  

224

0

6

Solved

in  

1050

0

4

Solved

in  

100

1

3

Solved

6 years ago

in  

1303

0

2