Mein Magenta App - Daten SIM fehlt

vor 11 Monaten

Seit der "EM-Version" (ich meine das Logo beim Anwendungsstart) der Mein Magenta-App wird zwar die korrekte Anzahl an Zusatzkarten in der App angezeigt - in meinem Fall sind das vier Karten.

 

Es werden aber nur die Detailinformationen zu den drei "Telefon"-SIM-Karten angezeigt. Die Daten-SIM fehlt neuerdings komplett - aber gerade bei der will ich ja das verbleibende Datenvolumen sehen können. Hier in der Browservariante am PC funktioniert die Darstellung. Gibt es eine Lösung?

 

54

3

    • vor 11 Monaten

      moessi

      Gibt es eine Lösung?

      Gibt es eine Lösung?

       

      moessi

      Gibt es eine Lösung?

       


      Sich mal aus und wieder eingeloggt?

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Sich mal aus und wieder eingeloggt? -> Ja

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren. -> Ja

      .. und Cache leeren und was man sonst so macht, auch.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @moessi und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Schade, dass der Lösungsansatz von @Geralt von Riva nicht geholfen hat.

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das genauer anschauen und ggf. an die Fachabteilung weiterleiten kann. 

      Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      563

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      162

      0

      3

      Gelöst

      in  

      720

      0

      5

      Gelöst

      in  

      5384

      0

      3