Mein Magenta App - Daten SIM fehlt

11 months ago

Seit der "EM-Version" (ich meine das Logo beim Anwendungsstart) der Mein Magenta-App wird zwar die korrekte Anzahl an Zusatzkarten in der App angezeigt - in meinem Fall sind das vier Karten.

 

Es werden aber nur die Detailinformationen zu den drei "Telefon"-SIM-Karten angezeigt. Die Daten-SIM fehlt neuerdings komplett - aber gerade bei der will ich ja das verbleibende Datenvolumen sehen können. Hier in der Browservariante am PC funktioniert die Darstellung. Gibt es eine Lösung?

 

54

3

    • 11 months ago

      moessi

      Gibt es eine Lösung?

      Gibt es eine Lösung?

       

      moessi

      Gibt es eine Lösung?

       


      Sich mal aus und wieder eingeloggt?

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren.

       

      0

    • 11 months ago

      Sich mal aus und wieder eingeloggt? -> Ja

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren. -> Ja

      .. und Cache leeren und was man sonst so macht, auch.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @moessi und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Schade, dass der Lösungsansatz von @Geralt von Riva nicht geholfen hat.

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das genauer anschauen und ggf. an die Fachabteilung weiterleiten kann. 

      Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    9 months ago

    in  

    162

    0

    3

    Solved

    in  

    720

    0

    5

    Solved

    in  

    5384

    0

    3