Mein Magenta App - Daten SIM fehlt

vor 2 Jahren

Seit der "EM-Version" (ich meine das Logo beim Anwendungsstart) der Mein Magenta-App wird zwar die korrekte Anzahl an Zusatzkarten in der App angezeigt - in meinem Fall sind das vier Karten.

 

Es werden aber nur die Detailinformationen zu den drei "Telefon"-SIM-Karten angezeigt. Die Daten-SIM fehlt neuerdings komplett - aber gerade bei der will ich ja das verbleibende Datenvolumen sehen können. Hier in der Browservariante am PC funktioniert die Darstellung. Gibt es eine Lösung?

 

87

0

3

    • vor 2 Jahren

      moessi

      Gibt es eine Lösung?

      Gibt es eine Lösung?

       

      moessi

      Gibt es eine Lösung?

       


      Sich mal aus und wieder eingeloggt?

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Sich mal aus und wieder eingeloggt? -> Ja

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren. -> Ja

      .. und Cache leeren und was man sonst so macht, auch.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @moessi und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Schade, dass der Lösungsansatz von @Geralt von Riva nicht geholfen hat.

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das genauer anschauen und ggf. an die Fachabteilung weiterleiten kann. 

      Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    736

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5430

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...