Mein Magenta App - Daten SIM fehlt
vor einem Jahr
Seit der "EM-Version" (ich meine das Logo beim Anwendungsstart) der Mein Magenta-App wird zwar die korrekte Anzahl an Zusatzkarten in der App angezeigt - in meinem Fall sind das vier Karten.
Es werden aber nur die Detailinformationen zu den drei "Telefon"-SIM-Karten angezeigt. Die Daten-SIM fehlt neuerdings komplett - aber gerade bei der will ich ja das verbleibende Datenvolumen sehen können. Hier in der Browservariante am PC funktioniert die Darstellung. Gibt es eine Lösung?
60
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
3
vor 6 Jahren
545
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Gibt es eine Lösung?
Gibt es eine Lösung?
Sich mal aus und wieder eingeloggt?
Alternativ die App mal löschen und neu installieren.
0
vor einem Jahr
Sich mal aus und wieder eingeloggt? -> Ja
Alternativ die App mal löschen und neu installieren. -> Ja
.. und Cache leeren und was man sonst so macht, auch.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @moessi und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Schade, dass der Lösungsansatz von @Geralt von Riva nicht geholfen hat.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das genauer anschauen und ggf. an die Fachabteilung weiterleiten kann.
Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von