Mein Magenta App - Daten SIM fehlt
1 year ago
Seit der "EM-Version" (ich meine das Logo beim Anwendungsstart) der Mein Magenta-App wird zwar die korrekte Anzahl an Zusatzkarten in der App angezeigt - in meinem Fall sind das vier Karten.
Es werden aber nur die Detailinformationen zu den drei "Telefon"-SIM-Karten angezeigt. Die Daten-SIM fehlt neuerdings komplett - aber gerade bei der will ich ja das verbleibende Datenvolumen sehen können. Hier in der Browservariante am PC funktioniert die Darstellung. Gibt es eine Lösung?
66
0
3
This could help you too
3 years ago
572
0
3
6 years ago
547
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Gibt es eine Lösung?
Gibt es eine Lösung?
Sich mal aus und wieder eingeloggt?
Alternativ die App mal löschen und neu installieren.
0
1 year ago
Sich mal aus und wieder eingeloggt? -> Ja
Alternativ die App mal löschen und neu installieren. -> Ja
.. und Cache leeren und was man sonst so macht, auch.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @moessi und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Schade, dass der Lösungsansatz von @Geralt von Riva nicht geholfen hat.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das genauer anschauen und ggf. an die Fachabteilung weiterleiten kann.
Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
^Danny
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from