Mein Magenta App - Datenbonus wird nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Über SMS wird ein Datenbonus versprochen, wird aber bei „Mein Magenta App „ nicht angezeigt!Die Hilfe führt ins nichts und verweist auf die Startseite, wo jedoch kein Datenbonus angezeigt wird. Zusatzinfo: Datenbonus wird weder auf der Startseite noch bei diesem Vertrag (Datenvolumen S 4Gb) angezeigt.
106
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
862
0
4
Gelöst
2677
0
6
Gelöst
161
0
9
3535
0
2
vor 2 Jahren
949
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Probier www..telekom...kundencenter...
0
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @JAJASeip,
um diese Uhrzeit möchte ich noch nicht einfach so anrufen. Wann können wir denn miteinander telefonieren, dann bekommen wir das mit dem Datenbonus auf jeden Fall hin.
Liebe Grüße
Karin
0
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Karin Kr. Können sie mir auch helfen den Daten Bonus zu aktivieren? Mir wird in der App angezeigt dass ich den Bonus aktivieren kann und sagt auch dass der Vorgang erfolgreich war jedoch ist der Daten Bonus noch nicht aktiviert. Was soll ich tun
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Natiiii,
befüll dafür bitte dein Profil mit Daten und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von