Gelöst

Mein Magenta App Iphone IOs 14 Passworteingabe nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo

aktuell kann ich das Passwort in der App nicht eingeben. Beim Login wird eine Weiterleitung gestartet, dort kann ich noch meine Email Adresse eingeben. Dann kommt das Passwortfeld und es erscheint keine Tastatur. Die Copy und Paste Funktion geht auch nicht

1207

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kohnan, hallo @all,

      es liegt zu eurer Problematik bereits eine Anfrage bei der Fachabteilung vor. Die Kollegen haben sich dazu an unser Produktmanagement gewandt. Folgendes wurde jedoch schon in der Anfrage hinterlegt, unabhängig von der Antwort vom Produktmanagement, auf die wir noch warten. "Seid ihr aus der MeinMagenta APP ausgeloggt und wollt euch neu anmelden und ihr benutzt Face ID für den Benutzername, dann kommt Face ID bei der Passwort Eingabe nicht auf und ihr könnt die Tastatur nicht nutzen, es gibt keine Möglichkeit die zu aktivieren. ->Lösung: Den Benutzername von Hand eingeben, dann könnt ihr entweder die Tastatur wieder nutzen und auch die Face ID." Vielleicht hilft es erst einmal weiter? Sobald ich aber eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder bei euch.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    286

    0

    5

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    509

    0

    3