Mein Magenta App Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche immer wieder meinen Handyvertrag in der Mein Magenta App hinzu zu fügen, mein DSL Anschluss wird angezeigt aber ich schaff es nicht unter dem Punkt "neuen Vertrag hinzufügen" meinen Mobilvertrag zu hinterlegen
Wenn ich meine Handynummer eingebe und auf Code Senden drücke kommt immer nur die Nachricht " Die Seite konnte leider nicht geladen werden, Please try in a few minutes."
Kennt dieses Problem jemand ?
Vielen Dank jetzt schon einmal.
Mike
845
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
95
0
1
270
0
5
117
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @MZmichl
Als Alternative den Mobilfunkvertrag im Kundencenter mit hinzufügen.
Und in der MeinMagenta-App mit den Logindaten des Kundencenters nutzen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich gemacht, konnte Sie dort zwar hinterlegen aber deswegen sehe ich sie in der App auch nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich gemacht, konnte Sie dort zwar hinterlegen aber deswegen sehe ich sie in der App auch nicht
Hab ich gemacht, konnte Sie dort zwar hinterlegen aber deswegen sehe ich sie in der App auch nicht
@MZmichl
Das dauert dann bis zu 24 Stunden, bis es dann in der App auftaucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MZmichl und herzlich willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der MeinMagenta App hast.
Das dauert dann bis zu 24 Stunden, bis es dann in der App auftaucht.
Warte mal bitte die 24 Stunden ab und schaue dann, ob der Vertrag dann auftaucht. Sollte das nicht der Fall sein, schreib gerne wieder hier und ich schaue es mir genauer an.
Vielen Dank für deine schnelle hilfreiche Antwort @→Mataimaki← 🙏
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Danny H.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also die Antwort mit den 24h warten ist ja wohl ein schlechter Witz. Es ist ein bekanntes Problem, dass die App einige Mobilfunkverträge nicht anzeigen kann ob wohl sie im KundenCenter korrekt verknüpft und vorhanden sind und dort auch eingesehen und beareitet werden können. Nur in der Mein Magenta App kommt funktioniert das nicht und es kommt dort ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Das Problem besteht seit langem und T ist leider nicht im Stande das Problem zu lösen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/td-p/5913701/page/19#answers
Gruss Helmut
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Telefon-Asche es liegen hierzu schon einige Fälle dem Fachbereich vor. Wir haben aber noch keine finale Rückmeldung dazu. Sobald sich etwas Neues ergibt, lassen wir es dich wissen. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hurra es gunktioniert wieder- alle meine Mobilfunk Verträge werden seit heute wieder in der MeinMagenta App angezeigt !
Lange hats gedauert, aber jetzt ist alles ok
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von