mein magenta app privat und geschäftlich

vor 7 Monaten

Hi ich habe einen Telekom Festnetz privat Tarif sowie einen Business mobil Vertrag.

in der mein magenta App sind beide hinterlegt. Bis vor kurzem konnte ich auch magenta moments nutzen, da ich ja auch privat Kunde bin. Nun funktioniert dies nicht mehr, ich bekomme keine moments angezeigt. Ich hatte das Problem schon einmal, damals lies sich das damit beheben, dass ich den Festnetz Vertrag in der Ansicht nach oben schob. Das klappt nun leider nicht mehr, bei meinen vertragen unter den Einstellungen steht immer der mobil als Primär da. Selbst ein löschen des mobilanschluss aus dem Telekom log in, sowie App neu Installation und erneutes anmelden brachten keine Hilfe.

 

vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

 

danke und Gruß 

162

11

  • vor 7 Monaten

    Aktuell gibt es wohl probleme, hier die Antwort in einem anderen Thema

     

    Jonas W.

    Hey @M.K.57, aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist. Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen. Viele Grüße Jonas

    Hey @M.K.57,

    Lucky2024_3-1718978265047.png

     

     

    aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist.

    Lucky2024_4-1718978265048.png

     

    Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen.

    Lucky2024_5-1718978265048.png

     

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Jonas W.

    Hey @M.K.57,

    Lucky2024_3-1718978265047.png

     

     

    aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist.

    Lucky2024_4-1718978265048.png

     

    Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen.

    Lucky2024_5-1718978265048.png

     

     

    Viele Grüße

    Jonas


    + Anleitung wie man das machen kann

     

    Jonas W.

    Hi @M.K.57, hier findest du eine Anleitung. Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. Liebe Grüße Jonas

    Hi @M.K.57,

    Lucky2024_6-1718978328904.png

     

     

    hier findest du eine Anleitung.

    Lucky2024_7-1718978328904.png

     

    Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat.

     

    Liebe Grüße

    Jonas

    Jonas W.

    Hi @M.K.57,

    Lucky2024_6-1718978328904.png

     

     

    hier findest du eine Anleitung.

    Lucky2024_7-1718978328904.png

     

    Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat.

     

    Liebe Grüße

    Jonas


     

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @LeMiro ,

     

    dann müssen wir hier einmal abwarten, bis die IT alles geregelt bekommen hat. Traurig

     

    LG

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

111

0

1

Gelöst

in  

1040

0

4

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

136

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

88

1

3