Mein Magenta App

vor 3 Jahren

Ich habe zwei komplett getrennte Verträge.

 

Mein Mobilfunkvetrag ist von meinem Arbeitgeber

und Privat bin ich ebenfalls Telekomkunde.

 

Bisher habe ich den Mobilfunkvertrag in der Connect App verwaltet was Hotspotflat und Datenvolumen angegangen ist und meinen privaten Festnetzvertrag in der MeinMagenta App.

 

Wenn jetzt die Connect App wegfällt habe ich keine Möglichkeit mehr den Mobilfunkvetrag etc. in der App zu sehen.

Weil dieser ja unter einem anderen Kunden läuft.

 

111

4

  • vor 3 Jahren

    @gbas68 

    pass.telekom.de reicht Ihnen da nicht?

    Vom Browser aus eingegeben, sehen sie ihren Datenverbrauch.


    Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, einen zweiten Zugang einzurichten.

    Nur ist regelmäßiges Ein und wieder Ausloggen auch nicht die optimale Lösung.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    Die Funktionen der Connect App sollen wohl teilweise Bestandteil der Magenta App werden. Nur wann, dass weiß nur die Telekom.

    Die Funktionen der Connect App sollen wohl teilweise Bestandteil der Magenta App werden.

    Nur wann, dass weiß nur die Telekom.

    Geralt von Riva

    Die Funktionen der Connect App sollen wohl teilweise Bestandteil der Magenta App werden.

    Nur wann, dass weiß nur die Telekom.


    Es war auch mal angedacht ggfs GK-Tarife in der MagentaApp zu integrieren aber bisher ist nix daraus geworden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

88

1

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

279

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

178

2

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

205

4

2

vor 2 Jahren

in  

121

0

1