Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Ich habe zwei komplett getrennte Verträge.
Mein Mobilfunkvetrag ist von meinem Arbeitgeber
und Privat bin ich ebenfalls Telekomkunde.
Bisher habe ich den Mobilfunkvertrag in der Connect App verwaltet was Hotspotflat und Datenvolumen angegangen ist und meinen privaten Festnetzvertrag in der MeinMagenta App.
Wenn jetzt die Connect App wegfällt habe ich keine Möglichkeit mehr den Mobilfunkvetrag etc. in der App zu sehen.
Weil dieser ja unter einem anderen Kunden läuft.
111
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@gbas68
pass.telekom.de reicht Ihnen da nicht?
Vom Browser aus eingegeben, sehen sie ihren Datenverbrauch.
Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, einen zweiten Zugang einzurichten.
Nur ist regelmäßiges Ein und wieder Ausloggen auch nicht die optimale Lösung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Die Funktionen der Connect App sollen wohl teilweise Bestandteil der Magenta App werden. Nur wann, dass weiß nur die Telekom.
Die Funktionen der Connect App sollen wohl teilweise Bestandteil der Magenta App werden.
Nur wann, dass weiß nur die Telekom.
Es war auch mal angedacht ggfs GK-Tarife in der MagentaApp zu integrieren aber bisher ist nix daraus geworden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gbas68