Mein Magenta App
vor 4 Jahren
Ich habe zwei komplett getrennte Verträge.
Mein Mobilfunkvetrag ist von meinem Arbeitgeber
und Privat bin ich ebenfalls Telekomkunde.
Bisher habe ich den Mobilfunkvertrag in der Connect App verwaltet was Hotspotflat und Datenvolumen angegangen ist und meinen privaten Festnetzvertrag in der MeinMagenta App.
Wenn jetzt die Connect App wegfällt habe ich keine Möglichkeit mehr den Mobilfunkvetrag etc. in der App zu sehen.
Weil dieser ja unter einem anderen Kunden läuft.
116
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
83
0
3
vor 4 Monaten
129
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
