Gelöst
Mein Magenta app stürzt
vor 4 Jahren
Hallo heute wurde bei Mein Handy die Mein Magenta app aktualisiert und seit dem lässt sie sich nicht mehr mit dem Speetport pro plus verbinden sobald ich über die Mein Magenta app in den Speetport pro plus verbinden möchte geht die App einfach zu.
1050
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
188
0
3
vor einem Jahr
225
0
6
vor einem Jahr
279
0
6
vor 3 Jahren
569
2
4
vor einem Jahr
339
0
3
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @karsten02krueger1985
Welches Smartphone und welches Betriebssystem ist installiert ? Zur Info : sollte es ein iOS Gerät sein , ist die aktuellste Firmware iOS 15 ! Schon mal die App komplett entfernt und neu installiert ?
Viele Grüße
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Fehler wurde schon mehrfach im Play Store gemeldet. Neuinstallation nach vorherigem Cache und Datenlöschen und Handyneustart hilft auch nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc ja wurde alles gemacht trotzdem wirft die app mich raus
@cannondaleMuc ja wurde alles gemacht trotzdem wirft die app mich raus
also du bist nicht alleine @karsten02krueger1985
ich hab mal die Teamies informiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit dem heutigen Update auf Version 9.0.1 funktioniert wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mit dem heutigen Update auf Version 9.0.1 funktioniert wieder alles.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich hierüber gemeldet hast.
Die Problematik war tatsächlich bekannt.
Das neue Update wird den Fehler beheben - deshalb - gerne auf die neue Software umswitchen, sobald dies möglich ist.
Liebe Grüße
Christina P.
0
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?
Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?
Hallo @Pi8
du schreibst in einem Beitrag von 2021.
das Problem ist das die MeinMagenta App auf dem iPhone abstürzt?
der Fehler ist bekannt, aber noch nicht behoben.
folge bitte diesem aktuellen Beitrag, dort informieren Teamies wenn es neues gibt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/td-p/6062566/page/4#answers
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von