Gelöst

Mein Magenta app stürzt

vor 4 Jahren

Hallo heute wurde bei Mein Handy die Mein Magenta app aktualisiert und seit dem lässt sie sich nicht mehr mit dem Speetport pro plus verbinden sobald ich über  die Mein Magenta app in den Speetport pro plus verbinden möchte geht die App einfach zu.

1050

14

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @karsten02krueger1985 

       

      Welches Smartphone und welches Betriebssystem ist installiert ? Zur Info : sollte es ein iOS Gerät sein , ist die aktuellste Firmware iOS 15 ! Schon mal die App komplett entfernt und neu installiert ? 

      Viele Grüße 

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Fehler wurde schon mehrfach im Play Store gemeldet. Neuinstallation nach vorherigem Cache und Datenlöschen und Handyneustart hilft auch nicht. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      karsten02krueger1985

      @cannondaleMuc ja wurde alles gemacht trotzdem wirft die app mich raus

      @cannondaleMuc ja wurde alles gemacht trotzdem wirft die app mich raus 

      karsten02krueger1985

      @cannondaleMuc ja wurde alles gemacht trotzdem wirft die app mich raus 


      also du bist nicht alleine @karsten02krueger1985 

      ich hab mal die Teamies informiert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mit dem heutigen Update auf Version 9.0.1 funktioniert wieder alles.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mit dem heutigen Update auf Version 9.0.1 funktioniert wieder alles.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallöchen @karsten02krueger1985,

      vielen Dank, dass du dich hierüber gemeldet hast.
      Die Problematik war tatsächlich bekannt.

      Das neue Update wird den Fehler beheben - deshalb - gerne auf die neue Software umswitchen, sobald dies möglich ist.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Pi8

      Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?

      Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?

      Pi8

      Ich habe das Problem selbst seit drei Tagen. Ist das bekannt?


      Hallo @Pi8 

       

      du schreibst in einem Beitrag von 2021.

      das Problem ist das die MeinMagenta App auf dem iPhone abstürzt?

      der Fehler ist bekannt, aber noch nicht behoben.

      folge bitte diesem aktuellen Beitrag, dort informieren Teamies wenn es neues gibt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/td-p/6062566/page/4#answers 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      188

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      225

      0

      6

      in  

      279

      0

      6

      in  

      569

      2

      4

      in  

      339

      0

      3