Gelöst
mein magenta app zeigt nicht mehr alle Verträge an
vor 3 Jahren
Seit dem großen Update der Mein Magenta App erscheint nur noch der Vertrag für einen meiner beiden Prepaid Tarife. Der andere fehlt komplett. Auch das noch offene Datenvolumen der verknüpften Prepaidverträge sehe ich nicht mehr. Wenn ich mich in meinen Vertragsorder übers Internet einlogge, sehe ich alle Verträge.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich wieder Zugriff auf alle Verträge in der App?
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vor 3 Jahren
Hallo @foerpe
Bei Android:
Dann mit den Logindaten vom Kundencenter einloggen.
Wichtig, man muss im Kundencenter auch ein Master und kein Nutzer sein.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Super Antwort das bringt was, rein garnichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @foerpe,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen wichtigen Hinweis erhalten. Siehst du mittlerweile alle Verträge in der App?
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Habe das selbe Problem es wird nur mein Festnetz Hauptvertrag und mein Mobilfunkvertrag angezeigt keine Zusatzkarten mehr.
im Kundencenter wird alles richtig angezeigt. Ein Telekom Mitarbeiter konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen..
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfros,
leider liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Wir sind weiterhin dran.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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vor 2 Jahren
Bei mir (Apple iPhone) das gleiche Problem mit der Magenta-App: Festnetz- und Mobilfunkverträge werden angezeigt, die Zusatzkarten aber nicht.
Komisch ist, dass die Zusatzkarten auch in der App bei "Mobilfunk-Verknüpfungen" angezeigt werden, aber eben nicht auf dem "Startbildschirm." Das ist auch insofern ärgerlich, als dass ich die monatlich 500 MB geschenktes Datenvolumen (wegen Nutzung der Magenta-App) für diese Karten nicht abrufen kann
0
vor 2 Jahren
Ich habe seit mindestens 3 Monaten das gleiche Problem. Und helfen kann irgendwie keiner. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, sogar schon eine Beschwerde Email geschrieben darauf wurde nicht einmal geantwortet. Und vom Kundenservice heißt es immer nur es ist ein Fehler vorhanden und wir arbeiten daran. Aber seit 3 Monaten wird diese Aussage langsam lächerlich. Es wurde auch von seitens des Kundenservice bereits einfach aufgelegt. Ich bin mal gespannt wie lange das ganze noch dauert.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wurde doch schon geschrieben das man den Fehler erkannt hat.
Bei euch sollte man mal schauen was schon geschrieben wurde.
Anscheinend weis die eine Hand nicht was die andere gemacht hat.
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, bei mir in der Magenta-App und Apple iPhone tritt das gleiche Problem auf. Festnetz- und Mobilfunkverträge werden angezeigt, eine Zusatzkarte aber nicht.
Die Zusatzkarten wird bei Mobilfunk-Verknüpfungen angezeigt - auf dem Startbildschirm erscheint nur die Fehlermeldung: „Ein Teil ihrer Produkte/Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden“. Freue mich wenn dies behoben wird. Die App benutze ich gerne und finde sie sehr gut.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Bindi1,
ich hoffe für uns alle, dass es bald ein Update gibt, denn auch wir haben falsche bzw. fehlende Anzeigen in unserer App.
Wir warten einfach mal ab
Habe einen schönen Sonntag!
Sonnenaufgangsgrüße von
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, war gestern wchin im Shop, Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Wann kommt endlich das Update?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfros , hallo @Test232 , @Oliver7402
ich danke für die Rückmeldung.
Bitte einmal austesten: In der App abmelden und dann wieder anmelden.
Funktioniert es dann? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo habe ich gerade gemacht Zusatzkarte sehe ich jetzt auch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße Oliver
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Erst das Update aufgespielt, keine Veränderung, dann mal mit Neuinstallation probiert auch das hat wieder nichts gebracht. Seit inzwischen über 4 Monate der Fehler nicht behoben werden kann ist eigentlich nicht verständlich. Ich lass mich überraschen ob es dieses Jahr nochmal was wird
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vor 2 Jahren
Gibts zu Weihnachten als großes Geschenk.
ist nur die Frage in welchem Jahr
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vor 2 Jahren
Verträge der Zusatzkarten sind nach Wochen nun wieder sichtbar. Aber oben steht nicht der Hauptvertrag. Da wurde wohl etwas durcheinander gewürfelt? Bitte noch mal kurz rütteln, liebe Telekom, damit die Reihenfolge auch passt. Dann ist wieder alles gut mit der App :).
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beide Zusatzkarten haben ein 100GB Geschenk erhalten. Der Hauptvertrag ging bisher leer aus. Ist das tatsächlich so gewollt, liebe Telekom?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte wieder sortieren Telekom!
Hauptvertrag steht nicht oben an erster Stelle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir steht auch der Hauptvertrag nicht oben. Und bei drei meiner Verträge gibt es die 100 GB nicht. Ist das so gewollt?🤔
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wann steht der Hauptvertrag wieder oben an erster Stelle?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von