Gelöst
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo.
vor kurzem habe ich den Support informiert, das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.
das schlimmste ist, das ein Vertrag nicht mehr in der App aufgeführt wird und einfach weg ist. Die andere Sache ist die Zuordnung der Namen für Rufnummern ist teilweise falsch und lässt sich nicht ändern wie in der alten App.
Sowas schlecht programmiertes habe ich in meiner Laufzeit als ITler noch nie gesehen.
was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt. Löst diese Bug schnellstens, oder noch besser, spielt die alte App die besser funktioniert wieder ein.
613
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
130
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Exeter
Da musst du dich gedulden.. Ist alles zu frisch.
Mit den nächsten Updates soll es besser werden. Soll...
Jetzt funktioniert gerade garnichts bei mir.
Das ist der Telekom auch bewusst, dass die App noch zuviele Baustellen hat.
Mobilfunkverträge werden auch nicht angezeigt. Dieser Fehler ist auch bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Viele Grüße
Marcel
1
von
vor 3 Jahren
Funktioniert hier immer noch ohne Probleme iOS 15.6😃
Uneingeloggter Nutzer
von