Solved

Mein Magenta App

5 years ago

Ich kann meine Mobil Rechnungen in der App „Mein Magnata“ nicht mehr sehen. Unter „Alles zum Vertrag „ erfolgt auch keine Anzeige. Ich erhalte folgende Fehlermeldung. 
„Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werde“

Brauche Hilfe 

1851

0

27

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @klaus_steffen

      Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Verknüpfungen aller Verträge einmal gelöscht und wieder mit deiner Hilfe hinzugefügt.
      Nun klappt wieder alles Fröhlich

      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    331

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    108

    1

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    194

    2

    2

    1 month ago

    in  

    65

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    748

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...