Solved
Mein Magenta App
5 years ago
Ich kann meine Mobil Rechnungen in der App „Mein Magnata“ nicht mehr sehen. Unter „Alles zum Vertrag „ erfolgt auch keine Anzeige. Ich erhalte folgende Fehlermeldung.
„Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werde“
Brauche Hilfe
1851
0
27
This could help you too
1 month ago
65
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch
Wie besprochen habe ich die Verknüpfungen aller Verträge einmal gelöscht und wieder mit deiner Hilfe hinzugefügt.
Nun klappt wieder alles
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0