Mein Magenta App
4 years ago
Warum wurde das Öffnen der "Mein Magenta" App auf dem iPhone so
unnötig kompliziert?Auf dem iPad kann man die App mit dem
Fingerabdruck entsperren,warum geht das nicht mit dem iPhone?
800
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
4 years ago
Hallo @FriDin
Also bei Android muss ich die App nicht entsperren wenn ich diese nutzen will.
Daher denke ich auch mal, das es bei iOS nicht anders ist.
Wenn sie aber eine App-Sperre einrichten, um einen fremden Zugriff zu verhindern, liegt es an den Einstellungen des Gerätes, warum es bei dem einen per Fingerabdruck geht und beim anderen nicht.
2
0
BigWoelfi2
4 years ago
@FriDin
Das ist wieder typisch für die Telekom.
Für iPad wird der Fingerabdruck erlaubt, für iPhone nicht und für Android weder das Eine noch das Andere.
Ich aktiviere immer die Daueranmeldung bei Eingabe Passwort.
Da ich mein Smartphone extrem gegen Zugriff durch andere absichere, habe ich damit auch kein Problem.
2
0
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @FriDin
ich kenne die Funktion " PIN /Touch ID/Face ID" lediglich bei der Telekom Mail App, aber nicht bei der MeinMagenta App.
Funktioniert auf dem iPhone und iPad.
wie hast du das denn auf dem iPad eingerichtet? in der aktuellen Version gibt es keine Möglichkeit.
3
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Ich nehme dieses gerne mit und reiche es an die Fachkollegen weiter.
Leider kann ich dir keinen konkreten Grund für diese Unterschiede nennen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass dies in Zukunft angeglichen wird.
Beste Grüße
Sarah D.
0
2
cannondaleMuc
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
Leider kann ich dir keinen konkreten Grund für diese Unterschiede nennen.
Guten Morgen @Sarah D.
aber gibt doch keinen Unterschied bei der MeinMagenta App
weder auf dem iPhone noch auf dem iPad lässt sich mir der aktuellen Version 9.0 " PIN /Touch ID/Face ID" einrichten und nutzen.
Gruss
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
ich bitte dich, wie unser User @cannondaleMuc kommentiert hat, einmal zu prüfen, ob die aktuelle Software Version auf deinen Geräten installiert ist. Vielleicht haben wir dann schon die Lösung.
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Unlogged in user
Ask
from
FriDin