Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Warum wurde das Öffnen der "Mein Magenta" App auf dem iPhone so
unnötig kompliziert?Auf dem iPad kann man die App mit dem
Fingerabdruck entsperren,warum geht das nicht mit dem iPhone?
764
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
718
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @FriDin
Also bei Android muss ich die App nicht entsperren wenn ich diese nutzen will.
Daher denke ich auch mal, das es bei iOS nicht anders ist.
Wenn sie aber eine App-Sperre einrichten, um einen fremden Zugriff zu verhindern, liegt es an den Einstellungen des Gerätes, warum es bei dem einen per Fingerabdruck geht und beim anderen nicht.
2
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@FriDin
Das ist wieder typisch für die Telekom.
Für iPad wird der Fingerabdruck erlaubt, für iPhone nicht und für Android weder das Eine noch das Andere.
Ich aktiviere immer die Daueranmeldung bei Eingabe Passwort.
Da ich mein Smartphone extrem gegen Zugriff durch andere absichere, habe ich damit auch kein Problem.
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @FriDin
ich kenne die Funktion " PIN /Touch ID/Face ID" lediglich bei der Telekom Mail App, aber nicht bei der MeinMagenta App.
Funktioniert auf dem iPhone und iPad.
wie hast du das denn auf dem iPad eingerichtet? in der aktuellen Version gibt es keine Möglichkeit.
3
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Ich nehme dieses gerne mit und reiche es an die Fachkollegen weiter.
Leider kann ich dir keinen konkreten Grund für diese Unterschiede nennen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass dies in Zukunft angeglichen wird.
Beste Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
ich bitte dich, wie unser User @cannondaleMuc kommentiert hat, einmal zu prüfen, ob die aktuelle Software Version auf deinen Geräten installiert ist. Vielleicht haben wir dann schon die Lösung.
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0