Mein Magenta App
vor 10 Monaten
Hallo. In meiner App auf der Startseite im Bereich Mobilfunk im Bereich meine Daten steht unbegrenzt und daneben läuft seit neusten eine Zeit runter . ( SIEHE Screenshot) Was hat das damit auf sich ?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
Rechne die Minuten mal um in Stunden oder Tage und dann vergleich das mal mit der Anzahl an Stunden/Minuten/Tage die der aktuelle Monat noch hat
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vor 10 Monaten
Ronny, du solltest deine Rufnummer schwärzen 😉
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vor 10 Monaten
Ach Mist, das hab ich komplett ignoriert dass die Nummer da ersichtlich ist, ich lösch kurz seinen Anhang
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vor 10 Monaten
im Bereich meine Daten steht unbegrenzt und daneben läuft seit neusten eine Zeit runter
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
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vor 10 Monaten
Hallo @ronny722.
Magst du bitte den Screenshot noch mal schicken, damit ich dein Anliegen nachvollziehen kann? Deine Rufnummer und alle Kundendaten bitte anmalen, um diese unsichtbar zu machen. 😊
Liebe Grüße
Viktoriia
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vor 10 Monaten
Hey @Viktoriia
Im Prinzip standen da so ziemlich genau die Minutenanzahl die noch anfällt bis zum Rest des Monats.
Also da wo bei anderen Nutzern die Resttage stehen standen bei ihm die Minuten.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @CobraCane, du schreibst, da standen.
Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?
Grüße Cosa
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @CobraCane, du schreibst, da standen. Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?
Hey @CobraCane, du schreibst, da standen.
Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?
Nein, ich schieb "da standen" weil ich den Anhang von @ronny722 gelöscht habe da dort seine Mobilfunknummer für alle ersichtlich war.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Okay ronny722 dann bitte ich dich ebenfalls den Screenshot erneut hochzuladen und vorab die Kundendaten unkenntlich zu machen.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bei unbegrenztem Datenvolumen tickt die Uhr
bei festem Datenvolumen stehen die verbleibenden Tage
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen in die Runde, danke für die Screenshots.
Ich werde hierzu einmal eine Rückfrage einstellen.
Sobald mir hierzu eine Info vorliegt, lass ich es euch wissen.
Gruß Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielleicht tickt die Uhr schon im Hinblick auf die kommenden Happy Hours?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @CobraCane ich möchte hierzu eine Zwischeninformation geben. Wir haben euch und euer Anliegen nicht vergessen. Derzeit liegt das Thema weiterhin "in Bearbeitung". Ich halte euch auch zukünftig darüber auf dem Laufenden. Grüße Cosa
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @CobraCane wir haben das Anliegen nicht vergessen. Doch leider liegen hierzu noch keine neuen Informationen zu vor. Bitte noch um Geduld. Grüße Cosa
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @CobraCane das Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Sobald uns hierzu eine neue Information vorliegt, lass ich es Sie wissen. Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo noch mal @ronny722.
Wir haben eine Antwort seitens der Fachabteilung erhalten, und zwar ist das Problem bekannt und meine Kolleg*innen arbeiten zurzeit an der Lösung. Der Fehler wird entweder mit einem Fix oder einem ganzen Update der MeinMagenta App behoben. Daher muss ich dich um ein wenig Geduld bitten. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
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Uneingeloggter Nutzer
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