Mein Magenta App

vor 10 Monaten

Hallo. In meiner App auf der Startseite im Bereich Mobilfunk im Bereich meine Daten steht unbegrenzt und daneben läuft seit neusten eine Zeit runter . ( SIEHE Screenshot) Was hat das damit auf sich ? 

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    • vor 10 Monaten

      Rechne die Minuten mal um in Stunden oder Tage und dann vergleich das mal mit der Anzahl an Stunden/Minuten/Tage die der aktuelle Monat noch hat Zwinkernd

      0

    • vor 10 Monaten

      Ronny, du solltest deine Rufnummer schwärzen 😉

      0

    • vor 10 Monaten

      Ach Mist, das hab ich komplett ignoriert dass die Nummer da ersichtlich ist, ich lösch kurz seinen Anhang 

      0

    • vor 10 Monaten

      ronny722

      im Bereich meine Daten steht unbegrenzt und daneben läuft seit neusten eine Zeit runter

      im Bereich meine Daten steht unbegrenzt und daneben läuft seit neusten eine Zeit runter
      ronny722
      im Bereich meine Daten steht unbegrenzt und daneben läuft seit neusten eine Zeit runter

      Bei mir nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @ronny722.

       

      Magst du bitte den Screenshot noch mal schicken, damit ich dein Anliegen nachvollziehen kann? Deine Rufnummer und alle Kundendaten bitte anmalen, um diese unsichtbar zu machen. 😊 

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hey @Viktoriia 

      Im Prinzip standen da so ziemlich genau die Minutenanzahl die noch anfällt bis zum Rest des Monats.

      Also da wo bei anderen Nutzern die Resttage stehen standen bei ihm die Minuten.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @CobraCane, du schreibst, da standen.

      Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?

      Grüße Cosa

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Cosa M.

      Hey @CobraCane, du schreibst, da standen. Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?

      Hey @CobraCane, du schreibst, da standen.

      Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?

      Cosa M.

      Hey @CobraCane, du schreibst, da standen.

      Heißt das die Ansicht ist nun wieder verschwunden?


      Nein, ich schieb "da standen" weil ich den Anhang von @ronny722  gelöscht habe da dort seine Mobilfunknummer für alle ersichtlich war.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Okay ronny722 dann bitte ich dich ebenfalls den Screenshot erneut hochzuladen und vorab die Kundendaten unkenntlich zu machen. 

      Grüße Cosa 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Bei unbegrenztem Datenvolumen tickt die Uhr 

       

      IMG_0380.jpeg

      bei festem Datenvolumen stehen die verbleibenden Tage 

       

      IMG_0381.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen in die Runde, danke für die Screenshots.

      Ich werde hierzu einmal eine Rückfrage einstellen. 

      Sobald mir hierzu eine Info vorliegt, lass ich es euch wissen. 

      Gruß Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Vielleicht tickt die Uhr schon im Hinblick auf die kommenden Happy Hours?

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @CobraCane ich möchte hierzu eine Zwischeninformation geben. Wir haben euch und euer Anliegen nicht vergessen. Derzeit liegt das Thema weiterhin "in Bearbeitung". Ich halte euch auch zukünftig darüber auf dem Laufenden. Grüße Cosa 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @CobraCane wir haben das Anliegen nicht vergessen. Doch leider liegen hierzu noch keine neuen Informationen zu vor. Bitte noch um Geduld. Grüße Cosa 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @CobraCane das Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Sobald uns hierzu eine neue Information vorliegt, lass ich es Sie wissen. Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo noch mal @ronny722.

       

      Wir haben eine Antwort seitens der Fachabteilung erhalten, und zwar ist das Problem bekannt und meine Kolleg*innen arbeiten zurzeit an der Lösung. Der Fehler wird entweder mit einem Fix oder einem ganzen Update der MeinMagenta App behoben. Daher muss ich dich um ein wenig Geduld bitten. 😊 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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