Mein Magenta App

4 days ago

Seit Update der Mein Magenta App nur noch als Nutzer und nicht als Vertragspartner hinterlegt. Kein Zugriff auf Vertrag bzw. Rechnung.  Auch im Kundencenter!

Weder der Kundenservice noch der Mitarbeiter im Shop konnten das Problem lösen.

App mehrfach deinstalliert und neu installiert. 

Smartphone neu gestartet,  nichts hat sich geändert.  Bin sehr unzufrieden damit. 

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    • 4 days ago

      Guten Abend @Brix, vielen Dank, dass du dich meldest. Ich verstehe, dass du genervt bist, wenn dir bisher niemand helfen konnte. 

       

      Deswegen möchte ich dich nun darüber informieren, dass es am 22.04.2025 eine wichtige Aktualisierung gegeben hat, die den Zugriff auf das Kundencenter und die Mein Magenta App betrifft, insbesondere für Kunden mit mehreren Verträgen.

       

      Um den vollen Zugriff wiederherzustellen, müssen die Stammdaten, also Anrede, Titel, Name und Anschrift, identisch sein. Falls es hier Unterschiede gibt, wird die Verknüpfung deiner Verträge nur als Nutzerverknüpfung angezeigt. Wir können die Stammdaten gemeinsam anpassen, und nach der Änderung dauert es etwa 7 Tage, bis alles aktualisiert ist und du das Kundencenter sowie die App wieder normal nutzen kannst. Teile mir einfach mit, wann du telefonisch erreichbar bist, damit wir das angehen können.

       

      Wenn du keine Angleichung der Stammdaten wünschst, zum Beispiel wenn der Mobilfunkvertrag und der Festnetzvertrag auf unterschiedliche Personen laufen sollen, kannst du die Mobilfunkverknüpfung löschen und für den Mobilfunkvertrag einen neuen Telekom-Login einrichten.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Answer

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      2 days ago

      Ich bin auch betroffen - wo muss ich mich melden, damit mir alle Daten wieder korrekt angezeigt werden? Danke und LG

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @vdkf,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung erstellt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Answer

      from

      22 hours ago

      Erneut vielen Dank für das nette Gespräch @vdkf

      Es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Danny 

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      Answer

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    • 3 days ago

      Hallo Diandra, vielen lieben Dank für deine Antwort.

      Da ich in den nächsten Tagen nicht erreichbar bin,  werde ich mich ab Mittwoch wieder bei dir melden.  

      Schönen Abend. 

      Brix 

      0

    • 3 days ago

      Bei mir das gleiche. Ich sehe unser Festnetz und meine eigene Mobilnummer, aber nicht mehr die Daten meiner restlichen Familie 😢

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