Mein Magenta App

12 hours ago

Hallo,

seit einigen Tagen läuft die App nicht mehr. Das Widget ist aktuell auch nicht mehr zugänglich. 

******************************************

Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S., Telekom-Hilft-Team

Loading...

48

0

14

    • 11 hours ago

      Guten Morgen @Schroeder83,

       

      schön, dass du bei uns nachfragst. Ich würde das gern an unser Backoffice weiterleiten, benötige aber zuvor noch einige Informationen von dir. Wann können wir heute telefonieren? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      3

      from

      11 hours ago

      Hallo, 

      jetzt gerne. 

      from

      10 hours ago

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Schroeder83. 🙂

       

      Ich komme wieder auf dich zu, sobald es ein Feedback aus der Fachabteilung gibt. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      from

      9 hours ago

      Hallo@Julia S. und@Schroeder83 ,

      bitte das Bild im Eingangspost löschen, Telefonnummer enthalten.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Der Fehler scheint sich auf iOS zu beschränken, unter Android läuft die App und wurde kürzlich auch upgedated.

      0

      5

      from

      4 hours ago

      Nicht nur iOS ist betroffen. Bei mir funktioniert das Widget auch nicht mehr. Auch die letzten beiden Updates haben nichts gebracht. 

      Android 15

      from

      2 hours ago

      Hallo @Torben,

       

      vielen Dank für die Information. 

       

      Hast du die MeinMagenta-App noch mal deinstalliert und neu geladen? Ansonsten bitte einmal oben über den Avatar abmelden und mit dem Vollzugriff anmelden. Nun zieh bitte die Startseite nach unten, damit sich deine Daten aktualisieren.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Nein das denke ich nicht, ich habe noch ein Diensthandy mit Telekom Vertrag und da funktioniert es. 

      0

      0

    • 3 hours ago

      Android 15 ist auch betroffen, so wie es bei mir aktuell der Fall ist. 

      2

      from

      2 hours ago

      Hallo @N.Ba,

       

      danke für dein Feedback.

       

      Meine Kolleg*in hat bereits die Fachabteilung kontaktiert. :)

       

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese in der Community teilen. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag. 

      Sarah

       

       

      0

      from

      2 hours ago

      Danke. das wünsche ich dir auch.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    124

    0

    2

    Solved

    in  

    343

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    196

    2

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    108

    1

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    750

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...