Mein Magenta App
vor 2 Monaten
Hallo,
seit einigen Tagen läuft die App nicht mehr. Das Widget ist aktuell auch nicht mehr zugänglich.
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Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S., Telekom-Hilft-Team
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vor 5 Monaten
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vor 2 Monaten
Guten Morgen @Schroeder83,
schön, dass du bei uns nachfragst. Ich würde das gern an unser Backoffice weiterleiten, benötige aber zuvor noch einige Informationen von dir. Wann können wir heute telefonieren?
Herzliche Grüße
Julia
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von
vor 2 Monaten
Hallo,
jetzt gerne.
von
vor 2 Monaten
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Schroeder83. 🙂
Ich komme wieder auf dich zu, sobald es ein Feedback aus der Fachabteilung gibt.
Herzliche Grüße
Julia
von
vor 2 Monaten
Hallo@Julia S. und@Schroeder83 ,
bitte das Bild im Eingangspost löschen, Telefonnummer enthalten.
Viele Grüße
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Der Fehler scheint sich auf iOS zu beschränken, unter Android läuft die App und wurde kürzlich auch upgedated.
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15
von
vor 2 Monaten
Alex,ich danke dir für deine Hilfe und das nette Gespräch.
Ein schönes Wochenende für dich.
Viele Grüße
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Swirl81,
ich springe kurz für @Alexander M. ein - wir warten noch auf eine Rückmeldung und melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben.😊
Beste Grüße
Jenny
von
vor 2 Monaten
Hi Jenny.
Ja, so hat Alex mir das gesagt. Sobald eine Rückmeldung kommt, werde ich informiert.
Ich bedanke mich bei euch.
VG🤓
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Nein das denke ich nicht, ich habe noch ein Diensthandy mit Telekom Vertrag und da funktioniert es.
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7
von
vor 2 Monaten
Hallo Mario.
Leider zu früh gefreut. Bei mir hat es nix gebracht. Habe mehrmals Refresht, Cache gelöscht, abgemeldet und wieder angemeldet,und immer ein neues Widget...aber nix geht🤷🏼♂️
Screenshot_20251015_135645_One UI Home.jpg
Screenshot_20251015_135641_One UI Home.jpg
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von
vor 2 Monaten
Hi @Schroeder83
Ach schade, das tut mir leid. Ich gebe das direkt an die Fachseite zurück.
Bitte halte noch aus, wir melden uns bei dir zurück.
Viele Grüße
Raphaela
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von
vor 2 Monaten
@Schroeder83 und @Swirl81
Jetzt bin ich total durcheinander gekommen, sorry!
Der Fehler von @Schroeder83 soll behoben sein. Da bitte mal testen.
Der Fehler von dir @Swirl81 ist noch in Beabeitung. War ja ein anderes Fehlerbild.
Viele Grüße
Raphaela
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Android 15 ist auch betroffen, so wie es bei mir aktuell der Fall ist.
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von
vor 2 Monaten
Hallo @N.Ba,
danke für dein Feedback.
Meine Kolleg*in hat bereits die Fachabteilung kontaktiert. :)
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese in der Community teilen.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Sarah
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von
vor 2 Monaten
Danke. das wünsche ich dir auch.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von