Mein Magenta App
12 hours ago
Hallo,
seit einigen Tagen läuft die App nicht mehr. Das Widget ist aktuell auch nicht mehr zugänglich.
******************************************
Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S., Telekom-Hilft-Team
48
0
14
This could help you too
3 months ago
124
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
Guten Morgen @Schroeder83,
schön, dass du bei uns nachfragst. Ich würde das gern an unser Backoffice weiterleiten, benötige aber zuvor noch einige Informationen von dir. Wann können wir heute telefonieren?
Herzliche Grüße
Julia
3
from
11 hours ago
Hallo,
jetzt gerne.
from
10 hours ago
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Schroeder83. 🙂
Ich komme wieder auf dich zu, sobald es ein Feedback aus der Fachabteilung gibt.
Herzliche Grüße
Julia
from
9 hours ago
Hallo@Julia S. und@Schroeder83 ,
bitte das Bild im Eingangspost löschen, Telefonnummer enthalten.
Viele Grüße
Coole Katze
Unlogged in user
from
6 hours ago
Der Fehler scheint sich auf iOS zu beschränken, unter Android läuft die App und wurde kürzlich auch upgedated.
0
5
from
2 hours ago
Ja, die App habe ich mehrmals deinstalliert mit Cache löschen und/oder Daten löschen usw. Hat nichts gebracht.
Was bedeutet über den Avatar abmelden und mit Vollzugriff anmelden?
Ich habe ja nur die Möglichkeit über die Telefonnummer mich anzumelden oder Telekom Login.
0
from
2 hours ago
Hab die App nochmal deinstalliert und neu installiert.
Keine Änderung.
Wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelden möchte, sagt er mir unbekannte Eingabe.
Wenn ich den Telekom Login nehme, sagt er mir das ein Code an meine E-Mail-Adresse geschickt wurde weil mein aktueller Login keinen Vollzugriff hat.
Was immer das heißt?!
0
from
1 hour ago
Vielen Dank @Swirl81 für deine schnelle Rückmeldung.
Meldest du dich mit deinem Festnetz- oder Mobilfunklogin an?
Ansonsten hole ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot. 🙂
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Nein das denke ich nicht, ich habe noch ein Diensthandy mit Telekom Vertrag und da funktioniert es.
0
0
3 hours ago
Android 15 ist auch betroffen, so wie es bei mir aktuell der Fall ist.
2
from
2 hours ago
Hallo @N.Ba,
danke für dein Feedback.
Meine Kolleg*in hat bereits die Fachabteilung kontaktiert. :)
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese in der Community teilen.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Sarah
0
from
2 hours ago
Danke. das wünsche ich dir auch.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from