Solved
Mein Magenta für iPhone 5 IOS 10.3.4. nicht möglich...
6 years ago
Hallo ich möchte sehr gerne wie gewohnt die App "Mein Magenta" instalieren.
Im Apple Shop bekomme ich gesagt das dies erst ab Version IOS 11 möglich ist.
Ich habe aber gelesen das die App ab IPhone 5 und IOS 8 funktioniert.
Wie kann ich trotzdem diese App nutzen und meine Geräte auf dem IPhone 5 verwalten...?
Grüße Henrik
572
3
This could help you too
Solved
47898
2
10
50450
0
42
2 years ago
286
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @von-koenig
garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @von-koenig garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.
Hallo @von-koenig
garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.
@von-koenig
das kannst du hier nachlesen: https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist dies leider nicht nutzbar.
Vielleicht wäre auch ein neues Endgerät interessant für Sie? Gerne kann ich Sie telefonisch und unverbindlich beraten.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from