Gelöst
"Mein Magenta" iOS App: Ein Fehler ist aufgetreten.
vor 2 Jahren
Moin Telekom und Andere,
in meiner iOS "Mein Magenta" App wird nur noch mein Hauptvertrag angezeigt.
App-Version 21.6.4
Die andern 6 Verträge nicht mehr. Restdatenvolumen und Co.
Auch in den Einstellungen werden keine verknüpften Verträge mehr aufgeführt.
Unter www ist alles einsichtig auf der Telekom Seite.
Fehlermeldung in der App:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen"
What to do?
Auf den anderen Geräten wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt.
440
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
4209
8
4
Gelöst
vor 2 Jahren
133
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @osmo
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
osmo
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Marcel2605 ,
oder andere Community Guide´s,
ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.
App-Version: 21.10.3
Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.
Trotzdem Danke und Gruß, osmo
IMG_4715.jpeg
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Marcel2605 , oder andere Community Guide´s, ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür. App-Version: 21.10.3 Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt. Trotzdem Danke und Gruß, osmo
@Marcel2605 ,
oder andere Community Guide´s,
ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.
App-Version: 21.10.3
Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.
Trotzdem Danke und Gruß, osmo
@osmo
Nein. Ist mir nicht bekannt. Gerne im verlinkten Beitrag oben melden. Denn dort sind die Teamies involviert
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @osmo
Durch die Version gab es neue Funktionen:
-Rechnungen mit EVN
-Historie der automatischen Aufladung Prepaid
-Automatische Prepaid-Aufladung jetzt auch mit Apple Play
Bezüglich der Ansicht der Verträge gab es hier keine Änderung.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605