Gelöst

"Mein Magenta" iOS App: Ein Fehler ist aufgetreten.

vor 2 Jahren

Moin Telekom und Andere,

 

in meiner iOS "Mein Magenta" App wird nur noch mein Hauptvertrag angezeigt.

App-Version 21.6.4

Die andern 6 Verträge nicht mehr. Restdatenvolumen und Co.

Auch in den Einstellungen werden keine verknüpften Verträge mehr aufgeführt. 

Unter www ist alles einsichtig auf der Telekom Seite.

 

Fehlermeldung in der App:

"Ein Fehler ist aufgetreten.
Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen"

 

What to do?

 

Auf den anderen Geräten wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt.

 

IMG_4605.jpg

440

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @osmo 

     

    Das Problem ist bekannt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
    Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605 ,

    oder andere Community Guide´s,

     

    ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.

    App-Version: 21.10.3

    Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.

     

    Trotzdem Danke und Gruß, osmo

    IMG_4715.jpeg

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    osmo

    @Marcel2605 , oder andere Community Guide´s, ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür. App-Version: 21.10.3 Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt. Trotzdem Danke und Gruß, osmo

    @Marcel2605 ,

    oder andere Community Guide´s,

     

    ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.

    App-Version: 21.10.3

    Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.

     

    Trotzdem Danke und Gruß, osmo

    osmo

    @Marcel2605 ,

    oder andere Community Guide´s,

     

    ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.

    App-Version: 21.10.3

    Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.

     

    Trotzdem Danke und Gruß, osmo


    @osmo 

     

    Nein. Ist mir nicht bekannt. Gerne im verlinkten Beitrag oben melden. Denn dort sind die Teamies involviert

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @osmo 

     

    Durch die Version gab es neue Funktionen:

    -Rechnungen mit EVN  

    -Historie der automatischen Aufladung Prepaid 

    -Automatische Prepaid-Aufladung jetzt auch mit Apple Play 

     

    Bezüglich der Ansicht der Verträge gab es hier keine Änderung. 

     

    Liebe Grüße Cosa M. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von