Solved

"Mein Magenta" iOS App: Ein Fehler ist aufgetreten.

3 years ago

Moin Telekom und Andere,

 

in meiner iOS "Mein Magenta" App wird nur noch mein Hauptvertrag angezeigt.

App-Version 21.6.4

Die andern 6 Verträge nicht mehr. Restdatenvolumen und Co.

Auch in den Einstellungen werden keine verknüpften Verträge mehr aufgeführt. 

Unter www ist alles einsichtig auf der Telekom Seite.

 

Fehlermeldung in der App:

"Ein Fehler ist aufgetreten.
Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen"

 

What to do?

 

Auf den anderen Geräten wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt.

 

IMG_4605.jpg

441

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @osmo 

       

      Das Problem ist bekannt:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
      Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605 ,

      oder andere Community Guide´s,

       

      ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.

      App-Version: 21.10.3

      Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.

       

      Trotzdem Danke und Gruß, osmo

      IMG_4715.jpeg

      Answer

      from

      2 years ago

      osmo

      @Marcel2605 , oder andere Community Guide´s, ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür. App-Version: 21.10.3 Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt. Trotzdem Danke und Gruß, osmo

      @Marcel2605 ,

      oder andere Community Guide´s,

       

      ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.

      App-Version: 21.10.3

      Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.

       

      Trotzdem Danke und Gruß, osmo

      osmo

      @Marcel2605 ,

      oder andere Community Guide´s,

       

      ich habe mittlerweile ein Update erhalten. Danke dafür.

      App-Version: 21.10.3

      Das Problem bleibt aber leider weiterhin bestehen, was Ihr sicher schon mitbekommen habt.

       

      Trotzdem Danke und Gruß, osmo


      @osmo 

       

      Nein. Ist mir nicht bekannt. Gerne im verlinkten Beitrag oben melden. Denn dort sind die Teamies involviert

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @osmo 

       

      Durch die Version gab es neue Funktionen:

      -Rechnungen mit EVN  

      -Historie der automatischen Aufladung Prepaid 

      -Automatische Prepaid-Aufladung jetzt auch mit Apple Play 

       

      Bezüglich der Ansicht der Verträge gab es hier keine Änderung. 

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from