Gelöst
Mein Magenta: keine Vertragsdaten
vor 6 Jahren
App Mein Magenta: Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Button Neu laden. Gleiche Antwort
1137
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
vor 5 Jahren
200
0
3
1081
2
2
vor 6 Jahren
funktioniert die App inzwischen? Neuinstallation schon probiert? Besteht eine Internetverbindung? Welcher Vertrag kann nicht geladen werden, Festnetz oder Mobilfunk?
Grüße
Michael
29
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, korrekt, Version 7.8.3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Probleme sind seit längerem beseitigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von