Gelöst

Mein Magenta: keine Vertragsdaten

vor 6 Jahren

App Mein Magenta: Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Button Neu laden. Gleiche Antwort

1137

31

    • vor 6 Jahren

      Hallo hehenze,

      funktioniert die App inzwischen? Neuinstallation schon probiert? Besteht eine Internetverbindung? Welcher Vertrag kann nicht geladen werden, Festnetz oder Mobilfunk?

      Grüße
      Michael

      29

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, korrekt, Version 7.8.3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Probleme sind seit längerem beseitigt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Romanko Ich habe das Ganze nun an die Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich im Laufe der nächsten Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen