Solved

Mein Magenta: keine Vertragsdaten

6 years ago

App Mein Magenta: Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Button Neu laden. Gleiche Antwort

1137

31

    • 6 years ago

      Hallo hehenze,

      funktioniert die App inzwischen? Neuinstallation schon probiert? Besteht eine Internetverbindung? Welcher Vertrag kann nicht geladen werden, Festnetz oder Mobilfunk?

      Grüße
      Michael

      29

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, korrekt, Version 7.8.3

      Answer

      from

      6 years ago

      Meine Probleme sind seit längerem beseitigt

      Answer

      from

      6 years ago

      @Romanko Ich habe das Ganze nun an die Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich im Laufe der nächsten Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from