Gelöst
Mein Magenta & Ookla App gravierende unterschiedliche Ergebnisse, warum?
vor 4 Jahren
Hallo Leute,
die Magenta App hat auch eine Speedtest Funktion. Die unterscheidet sich aber deutlich mit den Testergebnissen anderer Anbieter, sehe z.B. Ookla. Die Bilder sehr im Anhang.
Wie kann das ein ? Test wurde von mir mehrfach, selbe stelle, selber Ort, nicht bewegt. Alles wer gleich.
00C36213-AF7B-4856-ACB8-7DB9850B8FA4.jpeg
58CD38F9-2D8E-454E-B847-89FE0D20EC4E.jpeg
495
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Fabian.fritz1
Das hat mehrer Gründe, warum man unterschiedliche Messwerte hat:
Ich hoffe du hast als Tarif unlimited, denn sonst hast du dafür Datenvolumen verschwendet.
Habe das selbe Phänomen aber auch bei mir. Kontaktiert man hierzu, im Glauben es könne eine Netzstörung sein, die Telekom Kundenhotline bekommt man immer nur den selben Spruch gedrückt, das alles in Ordnung wäre und die Vertraglich vereinbarte Leistung ja bis am Router anliegen würde.
@Katharina39 hier geht es um Mobilfunk.
In ihren Fall einfach mal schauen, wie der Router synchronisiert.
Und wenn es da nun Probleme gibt, die Sie hier lösen wollen, dann bitte dazu ein eigenes Thema eröffnen.
0