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Mein Magenta Widget funktioniert nicht
2 years ago
Hey auf meinem iPhone funktioniert das Mein Magenta Widget nicht mehr. Es sollte mir eigentlich anzeigen, wieviele Daten ich in meinem Mobilfunkvertrag noch übrig habe.
Allerdings funktioniert diese seit einer Weile nicht mehr. In meinem alten Vertrag hat es immer funktioniert.
Seit dem ich den Vertrag erneuert habe, hat es allerdings nicht mehr funktioniert. Ich weiß nicht ob es mit dem Vertrag zu tun hat, denn es kam nach updates immer mal vor, dass das Widget ausgefallen ist. Seit dem neuen Vertrag, hab ich es aber nie wieder zum laufen bekommen. Der Vertrag wird mir korrekt in der App angezeigt, im Widget steht aber immer, dass die Daten nicht abgerufen werden können.
Im Appstore habe ich dazu auch schon einen Kommentar hinterlassen, darauf wurde mir geantwortet, dass das Problem behoben wurde und ich die App neu installieren soll. Das habe ich auch mehrmals getan, nur geht es immer noch nicht.
Jetzt wurde ich vom Support in dieses Forum verwiesen. Anscheinend ist dem Support kein Fehler in dieser weise bekannt.
Kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein iPhone 12, neuste iOS, neuste App, MagentaMobil S Young Vertrag.
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2 years ago
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2 years ago
Grüße @Holz6
In meinem alten Vertrag hat es immer funktioniert.
Wie ist denn der neue Vertrag?
Ist der neue Vertrag auch in der MeinMagenta-App zu sehen?
Ist der neue Vertrag auch im Kundencenter des "alten" Vertrages zu sehen?
Sind nun 2 Verträge (der alte und der neue) in der App zu sehen?
Falls mehr als ein Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta-App vorhanden sind, kann man im Widget durch "scrollen" die weiteren Verträge anzeigen lassen.
MagentaMobil S Young Vertrag.
War es vorher auch ein Young gewesen?
Denn bei diesen Verträgen gab es vor kurzen noch Probleme mit der MeinMagenta-App unter iOS.
Diese sollten eigentlich behoben sein.
Eventuell kann @Diandra S. den Fehler an die IT weitergeben.
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2 years ago
Hallo @Holz6,
der Fehler ist seit Ende Mai bekannt, allerdings gibt es noch keine Lösung dafür; der Status zur Behebung ist aktuell offen, das bedeutet, dass es ein Software- oder Serverupdate dazu geben soll.
Ich bitte bis auf weiteres darum den Stand des Datenvolumens anderweitig zu überprüfen, beispielsweise über pass.telekom.de.
Lieben Gruß
Diandra S.
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