Gelöst

Mein Samsung A40-mit T-Mobile Preapid Simcarde ist gesperrt-Sprach assistent gibt Anweisungen-PUK hilft nicht-Wer kann helfen

vor 5 Jahren

Hilfe- Nachdem ich mein samsung Galaxy A40 auf Sprach assistent umgestellt hatte- Und ich das Hand ausschaltete-und dan wieder anmachte-Wurde mir der Pin abgefragt-(das was ohne Sprache problemlos klappte) die Pineingabe ging übehaupt nicht.

Mehrmals die PUK eingegeben- Nichts (steht immer noch zwei Versuche da) Warum klappt das nicht-

Habe ich die Möglichkeit einer Systemzurückstellung-Oder muss ich eine neue karte haben-Wer kann mir helfen

 

Im Voraus besten Dank

Runnermanni

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vor 5 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das

    bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online

    Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.

    Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird

    Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage

    Euer Runnermanni

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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