Gelöst
Mein Samsung A40-mit T-Mobile Preapid Simcarde ist gesperrt-Sprach assistent gibt Anweisungen-PUK hilft nicht-Wer kann helfen
vor 5 Jahren
Hilfe- Nachdem ich mein samsung Galaxy A40 auf Sprach assistent umgestellt hatte- Und ich das Hand ausschaltete-und dan wieder anmachte-Wurde mir der Pin abgefragt-(das was ohne Sprache problemlos klappte) die Pineingabe ging übehaupt nicht.
Mehrmals die PUK eingegeben- Nichts (steht immer noch zwei Versuche da) Warum klappt das nicht-
Habe ich die Möglichkeit einer Systemzurückstellung-Oder muss ich eine neue karte haben-Wer kann mir helfen
Im Voraus besten Dank
Runnermanni
396
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1037
0
1
555
0
2
Gelöst
461
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
824
0
3
Akzeptierte Lösung
runnermanni
akzeptiert von
runnermanni
vor 5 Jahren
Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das
bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online
Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.
Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird
Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage
Euer Runnermanni
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
runnermanni