Gelöst

Mein Samsung A40-mit T-Mobile Preapid Simcarde ist gesperrt-Sprach assistent gibt Anweisungen-PUK hilft nicht-Wer kann helfen

vor 5 Jahren

Hilfe- Nachdem ich mein samsung Galaxy A40 auf Sprach assistent umgestellt hatte- Und ich das Hand ausschaltete-und dan wieder anmachte-Wurde mir der Pin abgefragt-(das was ohne Sprache problemlos klappte) die Pineingabe ging übehaupt nicht.

Mehrmals die PUK eingegeben- Nichts (steht immer noch zwei Versuche da) Warum klappt das nicht-

Habe ich die Möglichkeit einer Systemzurückstellung-Oder muss ich eine neue karte haben-Wer kann mir helfen

 

Im Voraus besten Dank

Runnermanni

397

7

  • vor 5 Jahren

    Die Aktivierung des Sprachassistenten hat mir PIN oder PUK nicht das geringste zu tun.

    Ich würde die SIM-Karte mal aus dem Handy nehmen und erst mal prüfen, dass die Kartennummer auch zu der PIN passt.

    Die PUK kann man auch im Kundencenter abrufen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    danke Stefan für dei Antwort-Habe das Handy aufgemacht stimmt alles überein-Werde wohl mal in ein T-shop müssen und mir
    in neue simkarte holen und bezahlen-Weißt Du wie teuer.
    Ich weiß mir sonst keine Hilfe-
    Runnermanni

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @runnermanni,

    natürlich sind die Kollegen vor Ort gerne behilflich. Sofern ein Austausch der SIM-Karte erforderlich ist, so kann diese direkt vor Ort getauscht und ebenso auch aktiviert werden.
    Gerne nehme ich eine abschließende Rückmeldung entgegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Timo

    Werde morgen zu einen T-Shop-Partner bei uns gehen-werde wohl wieder eine  neue Simkarte brauchen.

    Schade as man das wieder bezahlen muss-Weil ich am heiligabend eine neue Sim Karte brauchte weil ich im Alten Handy noch eine

    alte Xtra Card hatte und der Tausch auch schon etwas kostete(10€)

    Dann hoffe ich das endlich Ruhe ist. Sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen-Das entsperren ist zu kompliziert geworden

    für einen Oldie

    Grüße

    runnermanni

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das

    bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online

    Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.

    Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird

    Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage

    Euer Runnermanni

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @runnermanni  Und es ist auch wirklich der PIN für die SIM-Karte, der da abgefragt wird? Und nicht der zur Entsperrung des Bildschirms?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das

    bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online

    Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.

    Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird

    Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage

    Euer Runnermanni

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von