Solved
Mein Samsung A40-mit T-Mobile Preapid Simcarde ist gesperrt-Sprach assistent gibt Anweisungen-PUK hilft nicht-Wer kann helfen
5 years ago
Hilfe- Nachdem ich mein samsung Galaxy A40 auf Sprach assistent umgestellt hatte- Und ich das Hand ausschaltete-und dan wieder anmachte-Wurde mir der Pin abgefragt-(das was ohne Sprache problemlos klappte) die Pineingabe ging übehaupt nicht.
Mehrmals die PUK eingegeben- Nichts (steht immer noch zwei Versuche da) Warum klappt das nicht-
Habe ich die Möglichkeit einer Systemzurückstellung-Oder muss ich eine neue karte haben-Wer kann mir helfen
Im Voraus besten Dank
Runnermanni
397
7
This could help you too
Solved
1038
0
1
556
0
2
Solved
462
0
3
Solved
825
0
3
5 years ago
Die Aktivierung des Sprachassistenten hat mir PIN oder PUK nicht das geringste zu tun.
Ich würde die SIM-Karte mal aus dem Handy nehmen und erst mal prüfen, dass die Kartennummer auch zu der PIN passt.
Die PUK kann man auch im Kundencenter abrufen
1
Answer
from
5 years ago
in neue simkarte holen und bezahlen-Weißt Du wie teuer.
Ich weiß mir sonst keine Hilfe-
Runnermanni
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
natürlich sind die Kollegen vor Ort gerne behilflich. Sofern ein Austausch der SIM-Karte erforderlich ist, so kann diese direkt vor Ort getauscht und ebenso auch aktiviert werden.
Gerne nehme ich eine abschließende Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
2
Answer
from
5 years ago
Danke Timo
Werde morgen zu einen T-Shop-Partner bei uns gehen-werde wohl wieder eine neue Simkarte brauchen.
Schade as man das wieder bezahlen muss-Weil ich am heiligabend eine neue Sim Karte brauchte weil ich im Alten Handy noch eine
alte Xtra Card hatte und der Tausch auch schon etwas kostete(10€)
Dann hoffe ich das endlich Ruhe ist. Sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen-Das entsperren ist zu kompliziert geworden
für einen Oldie
Grüße
runnermanni
Answer
from
5 years ago
Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das
bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online
Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.
Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird
Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage
Euer Runnermanni
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@runnermanni Und es ist auch wirklich der PIN für die SIM-Karte, der da abgefragt wird? Und nicht der zur Entsperrung des Bildschirms?
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das
bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online
Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.
Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird
Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage
Euer Runnermanni
0
Unlogged in user
Ask
from