Gelöst

Mein Samsung A40-mit T-Mobile Preapid Simcarde ist gesperrt-Sprach assistent gibt Anweisungen-PUK hilft nicht-Wer kann helfen

vor 5 Jahren

Hilfe- Nachdem ich mein samsung Galaxy A40 auf Sprach assistent umgestellt hatte- Und ich das Hand ausschaltete-und dan wieder anmachte-Wurde mir der Pin abgefragt-(das was ohne Sprache problemlos klappte) die Pineingabe ging übehaupt nicht.

Mehrmals die PUK eingegeben- Nichts (steht immer noch zwei Versuche da) Warum klappt das nicht-

Habe ich die Möglichkeit einer Systemzurückstellung-Oder muss ich eine neue karte haben-Wer kann mir helfen

 

Im Voraus besten Dank

Runnermanni

397

7

    • vor 5 Jahren

      Die Aktivierung des Sprachassistenten hat mir PIN oder PUK nicht das geringste zu tun.

      Ich würde die SIM-Karte mal aus dem Handy nehmen und erst mal prüfen, dass die Kartennummer auch zu der PIN passt.

      Die PUK kann man auch im Kundencenter abrufen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke Stefan für dei Antwort-Habe das Handy aufgemacht stimmt alles überein-Werde wohl mal in ein T-shop müssen und mir
      in neue simkarte holen und bezahlen-Weißt Du wie teuer.
      Ich weiß mir sonst keine Hilfe-
      Runnermanni

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @runnermanni,

      natürlich sind die Kollegen vor Ort gerne behilflich. Sofern ein Austausch der SIM-Karte erforderlich ist, so kann diese direkt vor Ort getauscht und ebenso auch aktiviert werden.
      Gerne nehme ich eine abschließende Rückmeldung entgegen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Timo

      Werde morgen zu einen T-Shop-Partner bei uns gehen-werde wohl wieder eine  neue Simkarte brauchen.

      Schade as man das wieder bezahlen muss-Weil ich am heiligabend eine neue Sim Karte brauchte weil ich im Alten Handy noch eine

      alte Xtra Card hatte und der Tausch auch schon etwas kostete(10€)

      Dann hoffe ich das endlich Ruhe ist. Sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen-Das entsperren ist zu kompliziert geworden

      für einen Oldie

      Grüße

      runnermanni

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das

      bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online

      Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.

      Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird

      Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage

      Euer Runnermanni

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @runnermanni  Und es ist auch wirklich der PIN für die SIM-Karte, der da abgefragt wird? Und nicht der zur Entsperrung des Bildschirms?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das ganze Problem-hatte eine einfache Ursache-das Anklicken mit den fingern ist bei den neueren geräten schneller-so das

      bei mehreren Versuchen-das aus kam-Der Mitarbeiter hat das Problem sofort erkannt-Und in Null-komma Nix ging dasgerät wieder Online

      Danke an den Telefon Shop in 52477 Alsdorf-Prima Service.

      Danke auch an alle für die Infos- schön das man mit Problemen nicht alleine gelassen wird

      Einen guten Rutsch ins Neue-und störungsfreie 365 Tage

      Euer Runnermanni

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von