Gelöst
Mein Vertrag hat geendet und sollte am Ende automatisch auf Prepaid umgestellt werden
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren - heute zum 17.11 ist unser Vertrag nach 8 Jahren beendet und sollte in ein Prepaid umgewandelt werden - nun haben wir keinen Empfang mehr und keinerlei Infos... bitte um Hilfe
Danke
Nadine Rimner
245
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
981
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin,
hast du das bei der Kündigung angegeben, dass es in eine Prepaid Karte umgewandelt werden soll? Wenn ja, solltest du zumindest Empfang haben. Am besten die 0800 330 2202 anrufen und das dort ggf. nochmal neu beauftragen.
0
0