Gelöst

Mein Vertrag hat geendet und sollte am Ende automatisch auf Prepaid umgestellt werden

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren - heute zum 17.11 ist unser Vertrag nach 8 Jahren beendet und sollte in ein Prepaid umgewandelt werden - nun haben wir keinen Empfang mehr und keinerlei Infos... bitte um Hilfe

 

 

Danke

Nadine Rimner

245

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @calisse 

      Die Prepaid-Karte muss auch aufgeladen werden, damit diese geht.

      Was sehen Sie im Kundencenter?

       

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen - Im Kundencenter sehe ich nur noch + Vertrag - also keinen Aktiven Vertrag mehr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin,

      hast du das bei der Kündigung angegeben, dass es in eine Prepaid Karte umgewandelt werden soll? Wenn ja, solltest du zumindest Empfang haben. Am besten die 0800 330 2202 anrufen und das dort ggf. nochmal neu beauftragen.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @calisse,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Laut meinem System hat die Umstellung geklappt, falls nicht, melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...