Gelöst
Mein Vertrag hat geendet und sollte am Ende automatisch auf Prepaid umgestellt werden
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren - heute zum 17.11 ist unser Vertrag nach 8 Jahren beendet und sollte in ein Prepaid umgewandelt werden - nun haben wir keinen Empfang mehr und keinerlei Infos... bitte um Hilfe
Danke
Nadine Rimner
245
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
981
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @calisse
Die Prepaid-Karte muss auch aufgeladen werden, damit diese geht.
Was sehen Sie im Kundencenter?
0
1
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen - Im Kundencenter sehe ich nur noch + Vertrag - also keinen Aktiven Vertrag mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin,
hast du das bei der Kündigung angegeben, dass es in eine Prepaid Karte umgewandelt werden soll? Wenn ja, solltest du zumindest Empfang haben. Am besten die 0800 330 2202 anrufen und das dort ggf. nochmal neu beauftragen.
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Laut meinem System hat die Umstellung geklappt, falls nicht, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Tim D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von