Mein Vertrag wurde beendet
4 years ago
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit (23.04.2021) gekündigt, aufgrund einer Privatinsolvenz.
Die Kündigung erfolgte am 08.04. und am 09.04. konnte ich auf meinem Telefon schon keine Anrufe mehr annehmen, oder tätigen.
Der Versuch die Hotline unter der 08003302202 zu erreichen lief immer in die Warteschleife, die ich nach längerem Warten abgebrochen habe.
So konnte ich bisher niemanden bitten meine Rufnummer nochmal freizuschalten, damit ich die Änderungen durchführen kann.
Gruß
Christian Winter
348
3
This could help you too
Solved
1193
0
12
Solved
2239
0
8
3 years ago
1126
0
4
Solved
1181
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.