Mein Vertrag wurde beendet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Laufzeit (23.04.2021) gekündigt, aufgrund einer Privatinsolvenz.
Die Kündigung erfolgte am 08.04. und am 09.04. konnte ich auf meinem Telefon schon keine Anrufe mehr annehmen, oder tätigen.
Der Versuch die Hotline unter der 08003302202 zu erreichen lief immer in die Warteschleife, die ich nach längerem Warten abgebrochen habe.
So konnte ich bisher niemanden bitten meine Rufnummer nochmal freizuschalten, damit ich die Änderungen durchführen kann.
Gruß
Christian Winter
376
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
