Solved
Meine Beschwerden
4 years ago
Was ist nur los bei der Telekom? Jetzt habe ich mich schon drei- oder viermal beschwert bei der Beschwerdestelle. Ich habe den Eindruck, meine Angaben werden gar nicht gelesen!
Wir müssen für einen Vertrag bezahlen, der eigentlich gekündigt war. Die Telekom behauptet, es liegt keine Kündigung vor, obwohl wir im Telekom-Shop gekündigt haben. Das ist die eine Sache, die andere ist noch schlimmer. Ich habe per Telefon eine Vertragsänderung beantragt und dann kam ein neuer Vertrag, der so nicht vereinbart war, also habe ich ihn storniert - per Telefon. Die Mitarbeiterin schrieb mir eine SMS, dass sie mein Anliegen direkt gelöst hat und jetzt stellt sich heraus, dass sich sogar noch die Laufzeit verlängert hat. Die Telekom wird mir langsam unheimlich. Ich bekomme keine richtigen Antworten auf meine Beschwerden - immer nur aalglatte Textbausteine und jetzt sollen wir auch noch eine Schlussrechnung bekommen. Ich bin fassungslos, ist man wirklich so ohnmächtig gegen diesen Giganten?
432
7
This could help you too
587
0
7
1 year ago
174
0
4
645
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@SylviaKesseler
Schlußrechnung hört sich doch gut an.
Zu jedem Vertragsende gibt es eine Schlußrechnung, also die letzte Rechnung für den gekündigten Vertrag.
Daher sollte deine Kündigung dann wohl auch zugegangen und wirksam geworden sein.
1
Answer
from
4 years ago
@SylviaKesseler habt ihr denn eine Kündiungsbestätigung bekommen? Zum Änderungsauftrag habt ihr da eine Auftragebestätigung bekommen? Was steht zu den Laufzeiten und Aufträgen im Kundencenter?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wir müssen für einen Vertrag bezahlen, der eigentlich gekündigt war. Die Telekom behauptet, es liegt keine Kündigung vor, obwohl wir im Telekom-Shop gekündigt haben.
Wir müssen für einen Vertrag bezahlen, der eigentlich gekündigt war. Die Telekom behauptet, es liegt keine Kündigung vor, obwohl wir im Telekom-Shop gekündigt haben.
Habt ihr da einen Nachweis?
Ich habe per Telefon eine Vertragsänderung beantragt und dann kam ein neuer Vertrag, der so nicht vereinbart war, also habe ich ihn storniert - per Telefon.
Ich habe per Telefon eine Vertragsänderung beantragt und dann kam ein neuer Vertrag, der so nicht vereinbart war, also habe ich ihn storniert - per Telefon.
Immer schriftlich Widerruf einlegen, so wie es auch in der Auftragsbestätigung beschrieben ist. Nicht mit irgend einer dir unbekannten Person am Telefon etwas klären. Nur dann habt ihr für den Widerruf auch einen Nachweis.
0
4 years ago
ich werde mir Ihr Anliegen ansehen und recherchieren was passiert ist.
Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe melde ich mich wieder bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
... alles hat sich zu unseren Gunsten geklärt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
... alles hat sich zu unseren Gunsten geklärt.
0
4 years ago
ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from