meine E-mal Adr. lautet xxxxxxxxxxxx und meine Kunden nr.xxxxxxxx ist für meine Mobilnr. xxxxxxx
vor einem Jahr
ich konnte die E-mail nicht bestätigen, da die Kundennr. nicht angenommen worden ist, sie lautet xxxxxxxxx für meine Mobilnr. xxxxxxxxxxx. Bitte berücksichtigen, wenn Sie mir die aktuelle Rechnung per E-mail senden.
mfG. J. Brockmann
Anmerkung:
Datenschutz - Kd-nr. email und Mobilnummer entfernt (cannondaleMuc)
297
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
226
0
2
Gelöst
542
0
2
VonderWulf
vor einem Jahr
Guten Tag bitte Private Daten entfernen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Gadich
vor einem Jahr
@J. Brockmann wow so viele private Daten, hab die mal gelöscht.
Bitte im Profil hinterlegen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
CobraCane
vor einem Jahr
wenn Sie mir die aktuelle Rechnung per E-mail senden.
Ich denk mal wenn du Pech hast wird man dir noch mehr senden wie nur die Rechnung da du deine Daten eben komplett im WWW veröffentlicht hast.
Magst du mal sagen was man hier noch an dem folgenden Bild (was dir auch angezeigt wurde beim Beitrag schreiben) verbessern könnte damit man es wahrnimmt?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @J. Brockmann
deine ganzen persönlichen Daten habe ich entfernt!
warum wurde dieser Hinweis beim erstellen ignoriert?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Kannst du mal ganz vorsichtig und langsam erklären was du gemacht hast..
..was dann passierte..
1
2
3..
Hast du evtl zwei Kundennrn..?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
@J. Brockmann danke für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Deine persönlichen Daten wurden hier schon aus der Öffentlichkeit entfernt, sehr gut.
Ich habe dich für die Klärung deines Anliegens gerade leider nicht erreicht. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es erneut probieren darf.
LG
Katharina S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @J. Brockmann
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HappyGilmore
vor einem Jahr
Was ist an dem Pop-up Hinweis im Bezug auf die veröffentlichung von personenbezogenen Daten so missverstandlich??
Junge, Junge. Und dann kommen irgendwann hier die Nachfragen wie Wildfremde an seine Daten gekommen sind oder warum man mit Spam sei es Mail oder Mobilfunk zugedonnert wird!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@Leprechaun2
das nennt man TE-Bashing...
Dürft ihr gern per PN austauschen,aber möglichst nicht im weiten globalen öffentlich sichtbaren Internet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
J. Brockmann