meine E-mal Adr. lautet xxxxxxxxxxxx und meine Kunden nr.xxxxxxxx ist für meine Mobilnr. xxxxxxx

vor einem Jahr

ich konnte die E-mail nicht bestätigen, da die Kundennr. nicht angenommen worden ist, sie lautet xxxxxxxxx für meine Mobilnr. xxxxxxxxxxx. Bitte berücksichtigen, wenn Sie mir die aktuelle Rechnung per E-mail senden.

mfG. J. Brockmann

 

Anmerkung:

Datenschutz - Kd-nr. email und Mobilnummer entfernt (cannondaleMuc)

297

12

  • vor einem Jahr

    Guten Tag bitte Private Daten entfernen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @J. Brockmann wow so viele private Daten, hab die mal gelöscht.

    Bitte im Profil hinterlegen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    J. Brockmann

    wenn Sie mir die aktuelle Rechnung per E-mail senden.

    wenn Sie mir die aktuelle Rechnung per E-mail senden.
    J. Brockmann
    wenn Sie mir die aktuelle Rechnung per E-mail senden.

    Ich denk mal wenn du Pech hast wird man dir noch mehr senden wie nur die Rechnung da du deine Daten eben komplett im WWW veröffentlicht hast.

    Magst du mal sagen was man hier noch an dem folgenden Bild (was dir auch angezeigt wurde beim Beitrag schreiben) verbessern könnte damit man es wahrnimmt?

     

    IMG_3908.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @J. Brockmann 

     

    deine ganzen persönlichen Daten habe ich entfernt!

     

    warum wurde dieser Hinweis beim erstellen ignoriert?

    Bildschirmfoto 2024-02-12 um 14.27.44.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kannst du mal ganz vorsichtig und langsam erklären was du gemacht hast..

    ..was dann passierte..

    1

    2

    3..

    Hast du evtl zwei Kundennrn..?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend zusammen,

     

    @J. Brockmann danke für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Deine persönlichen Daten wurden hier schon aus der Öffentlichkeit entfernt, sehr gut. 

     

    Ich habe dich für die Klärung deines Anliegens gerade leider nicht erreicht. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es erneut probieren darf.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @J. Brockmann 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was ist an dem Pop-up Hinweis im Bezug auf die veröffentlichung von personenbezogenen Daten so missverstandlich??

    Junge, Junge. Und dann kommen irgendwann hier die Nachfragen wie Wildfremde an seine Daten gekommen sind oder warum man mit Spam sei es Mail oder Mobilfunk zugedonnert wird!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Leprechaun2 

     

     

    das nennt man TE-Bashing...

    Dürft ihr gern per PN austauschen,aber möglichst nicht im weiten globalen öffentlich sichtbaren Internet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1215

0

3

Gelöst

in  

442

0

4

Gelöst

in  

858

0

3