Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Mail-Adresse ist verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern ist meine Mail.Adresse verschwunden. wenn ich mich über die Mail-App einloggen möchte, bekomme ich den Hinweis: Um die Mail App nutzen zu können, benötigen Sie eine E.Mail Adresse.....bitte legen Sie eine Adresse an.
Im Kundencenter werde ich dann gefragt, ob ich eine zusätzliche Mail zu meiner bestehenden Mail hinzufügen möchte....??? Hier wird dann meine eigentliche Mail angezeigt!
Auch über t-online,de ist ein Abrufen der Mail nicht möglich.
Was kann ich machen??
Vielen Dank vorab!
Stephan
852
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
2705
0
1
vor 4 Jahren
1368
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.
Ich habe mal einen Blick auf Ihr Postfach geworfen.
So direkt kann ich hier noch nicht viel schreiben. Die E-Mail-Adresse ist schon noch da, wo sie hingehört.
Um des Rätsels Lösung zu finden: Durchsuchen Sie bitte mal Ihren Posteingang nach einer speziellen Mail vom 22.05.2020 etwa gegen 10:25 Uhr. Das sollte dann Einiges erklären können.
Viele Grüße
Oliver I.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Oliver I.
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @w.stahl.sc ,
mit welchem Typ E-Mailadresse wollen Sie sich im E-Mailcenter anmelden?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & E-Mailadresse ergänzen.
1