Gelöst

Meine Mail-Adresse ist verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist meine Mail.Adresse verschwunden. wenn ich mich über die Mail-App  einloggen möchte, bekomme ich den Hinweis: Um die Mail App nutzen zu können, benötigen Sie eine E.Mail Adresse.....bitte legen Sie eine Adresse an. 

 

Im Kundencenter werde ich dann gefragt, ob ich eine zusätzliche Mail zu meiner bestehenden Mail hinzufügen möchte....??? Hier wird dann meine eigentliche Mail angezeigt!

 

Auch über  t-online,de ist ein Abrufen der Mail nicht möglich.

 

Was kann ich machen??

 

Vielen Dank vorab!

 

Stephan

852

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stephanro,

    herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.

    Ich habe mal einen Blick auf Ihr Postfach geworfen.
    So direkt kann ich hier noch nicht viel schreiben. Die E-Mail-Adresse ist schon noch da, wo sie hingehört.
    Um des Rätsels Lösung zu finden: Durchsuchen Sie bitte mal Ihren Posteingang nach einer speziellen Mail vom 22.05.2020 etwa gegen 10:25 Uhr. Das sollte dann Einiges erklären können.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @w.stahl.sc ,

    mit welchem Typ E-Mailadresse wollen Sie sich im E-Mailcenter anmelden?

    • E-Mailadresse zum Vertrag
    • alternativer Alias
    • Inklusivnutzer
    • Freemail


    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & E-Mailadresse ergänzen.

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