Gelöst

Meine Mail-Adresse ist verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist meine Mail.Adresse verschwunden. wenn ich mich über die Mail-App  einloggen möchte, bekomme ich den Hinweis: Um die Mail App nutzen zu können, benötigen Sie eine E.Mail Adresse.....bitte legen Sie eine Adresse an. 

 

Im Kundencenter werde ich dann gefragt, ob ich eine zusätzliche Mail zu meiner bestehenden Mail hinzufügen möchte....??? Hier wird dann meine eigentliche Mail angezeigt!

 

Auch über  t-online,de ist ein Abrufen der Mail nicht möglich.

 

Was kann ich machen??

 

Vielen Dank vorab!

 

Stephan

868

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stephanro,

      herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.

      Ich habe mal einen Blick auf Ihr Postfach geworfen.
      So direkt kann ich hier noch nicht viel schreiben. Die E-Mail-Adresse ist schon noch da, wo sie hingehört.
      Um des Rätsels Lösung zu finden: Durchsuchen Sie bitte mal Ihren Posteingang nach einer speziellen Mail vom 22.05.2020 etwa gegen 10:25 Uhr. Das sollte dann Einiges erklären können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stephanro

      Sorry für die späte Antwort.

      Wie ist der aktuelle Stand, sind die Mails wieder da?
      Wie loggen Sie sich denn ein, im Kundencenter auf der Webseite, oder über eine App?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich komme in meinen Account nicht mehr rein. Können Sie mir sagen, was dort stand? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @w.stahl.sc ,

      mit welchem Typ E-Mailadresse wollen Sie sich im E-Mailcenter anmelden?

      • E-Mailadresse zum Vertrag
      • alternativer Alias
      • Inklusivnutzer
      • Freemail


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & E-Mailadresse ergänzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen