Solved
Meine email-adresse ist verschwunden
10 months ago
Von eben auf gleich habe ich auf eine meiner email-Adressen keinen Zugriff mehr... Mitteilung ist immer: Benutzername falsch.
Email an diese Adresse kann ich auch nicht mehr senden, aber wenn ich sie - als Test - bei einer Neuerstellung eingeben, heißt es, sie ist vergeben.
Was ist zu tun?
400
21
This could help you too
4 years ago
1483
0
3
Solved
240
0
3
4 years ago
1471
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@PeBa2
Die E-Mail-Adresse ist 90 Tage lang gesperrt und kann in dieser Zeit nicht wieder eingerichtet werden. Nach dieser Frist wird die Adresse wieder der Allgemeinheit freigegeben
Deine Mails usw sind leider alles weg! Hoffe du hast ein Backup
3
Answer
from
10 months ago
Hast du ein smartphone mit emailpgm.?
Da könnten deine Mails noch sein..sicherheitshalber smartphone in Flugmodus
Bzw am PC Thunderbird
Answer
from
10 months ago
Na toll.. und Backup natürlich nicht.... habe die Adresse seit Ewigkeiten und bin leider nicht auf die Idee gekommen, dass das mal verschwinden könnte.
Danke "trotzdem"
Answer
from
10 months ago
Hmm... da muss ich erst einmal schauen, was das überhaupt ist.... 😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo und guten Morgen @PeBa2.
Jetzt sehen wir die E-Mail Adresse, allerdings unter "Meine Geräte und Zubehör/Testumgebungen". 😀
Das E-Mail Konto war mal ein Inklusivnutzer, als ein zus. E-Mail Postfach. Mehr können wir dazu aber leider nicht einsehen, es gibt keine Verknüpfung mehr zu einem Vertrag. 😐
Schade, dass es nun so gelaufen ist. In der Kündigungsbestätigung steht immer ein Hinweis drin, dass die Inklusivnutzer separat gesichert werden müssen. Das hast du scheinbar überlesen. Es tut mir leid, aber in dem Fall können wir leider nicht helfen. ☹️
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0