Gelöst
Meine email-adresse ist verschwunden
vor 5 Monaten
Von eben auf gleich habe ich auf eine meiner email-Adressen keinen Zugriff mehr... Mitteilung ist immer: Benutzername falsch.
Email an diese Adresse kann ich auch nicht mehr senden, aber wenn ich sie - als Test - bei einer Neuerstellung eingeben, heißt es, sie ist vergeben.
Was ist zu tun?
326
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1409
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
298
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
238
0
3
vor 4 Jahren
1450
0
9
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
@PeBa2
Die E-Mail-Adresse ist 90 Tage lang gesperrt und kann in dieser Zeit nicht wieder eingerichtet werden. Nach dieser Frist wird die Adresse wieder der Allgemeinheit freigegeben
Deine Mails usw sind leider alles weg! Hoffe du hast ein Backup
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
PeBa2
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hmm... da muss ich erst einmal schauen, was das überhaupt ist.... 😂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Monaten
Hallo und guten Morgen @PeBa2.
Jetzt sehen wir die E-Mail Adresse, allerdings unter "Meine Geräte und Zubehör/Testumgebungen". 😀
Das E-Mail Konto war mal ein Inklusivnutzer, als ein zus. E-Mail Postfach. Mehr können wir dazu aber leider nicht einsehen, es gibt keine Verknüpfung mehr zu einem Vertrag. 😐
Schade, dass es nun so gelaufen ist. In der Kündigungsbestätigung steht immer ein Hinweis drin, dass die Inklusivnutzer separat gesichert werden müssen. Das hast du scheinbar überlesen. Es tut mir leid, aber in dem Fall können wir leider nicht helfen. ☹️
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.