Gelöst

Meine Ersatz - SIM lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen?

vor 4 Jahren

Meine Ersatz - SIM lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen?

Beim Chat meldet sich seit Stunden niemand, die Telefonhotline wirft mich auch raus (wenn ich es selbst im Internet erledigen könnte würde ich es machen; ich bekomme aber immer am Ende die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Daten")

Alle eingegebenen Daten (Telefonnummer , Kartennummern, use sind korrekt ...)

1746

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Entschuldige die späte Antwort; habe inzwischen die Telefonhotline erreicht und da wurde mir schnell geholfen.

     

    Vielen Dank

    Ulrich Mingram

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

390

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

141

0

2

Gelöst

in  

126

0

4