meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 stelligen Code finde
3 years ago
meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 - stelligen Code finde. das ist einfach ein Desaster, daß man so allein gelassen wird... damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...
außerdem weiß man überhaupt nicht , wo man seine Fragen hier abstellen soll... das ist ein Labyrinth die Lösung zu finden, die es letztendlich doch nicht gibt.
Bitte helfen.
mfg Ihr langjähriger KundeH.P. Gruen
287
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3490
1
1
2 years ago
640
0
5
Waage1969
3 years ago
Hallo @Thor1011
leider schreibst Du nicht genau was Du wo versucht hast.
Schau Dir das mal bitte an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Gruß
Waage1969
10
2
Thor1011
Answer
from
Waage1969
3 years ago
ja, danke, ABER hier die Nachricht:"
1
Waage1969
Answer
from
Waage1969
3 years ago
Hallo @Thor1011
unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen steht:
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Anonymous User
3 years ago
damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...
Vielleicht ein Tip für die Zukunft:
Viele Banken bieten die Handyaufladung inzwischen auch im Online-Banking oder sogar direkt am Geldautomaten an.
Einfacher gehts nicht.
1
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
3 years ago
du bist doch hier am richtigen Platz gelandet! Wunderbar.
Hast du es mal erneut über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/mein-kundencenter/aufladen
Du kannst dann ja noch mal PayPal angeben und vorhandenes Guthaben verwenden.
Oder wolltest/hattest du die "Automatische-Auflandung" hinterlegt?
Dann müssen wir mal schauen, warum das dann nicht "automatisch" neu aufgeladen wurde.
Hinterlege dazu doch mal bitte, deine Mobilfunknummer in deinem Profil, dann können wir dir auch in der Zukunft schneller helfen.
Viele Grüße Anna Lena L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Thor1011