Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 stelligen Code finde
vor 3 Jahren
meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 - stelligen Code finde. das ist einfach ein Desaster, daß man so allein gelassen wird... damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...
außerdem weiß man überhaupt nicht , wo man seine Fragen hier abstellen soll... das ist ein Labyrinth die Lösung zu finden, die es letztendlich doch nicht gibt.
Bitte helfen.
mfg Ihr langjähriger KundeH.P. Gruen
275
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3472
1
1
vor 2 Jahren
605
0
5
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @Thor1011
leider schreibst Du nicht genau was Du wo versucht hast.
Schau Dir das mal bitte an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Gruß
Waage1969
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @Thor1011
unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen steht:
Waage1969
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...
Vielleicht ein Tip für die Zukunft:
Viele Banken bieten die Handyaufladung inzwischen auch im Online-Banking oder sogar direkt am Geldautomaten an.
Einfacher gehts nicht.
1
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
du bist doch hier am richtigen Platz gelandet! Wunderbar.
Hast du es mal erneut über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/mein-kundencenter/aufladen
Du kannst dann ja noch mal PayPal angeben und vorhandenes Guthaben verwenden.
Oder wolltest/hattest du die "Automatische-Auflandung" hinterlegt?
Dann müssen wir mal schauen, warum das dann nicht "automatisch" neu aufgeladen wurde.
Hinterlege dazu doch mal bitte, deine Mobilfunknummer in deinem Profil, dann können wir dir auch in der Zukunft schneller helfen.
Viele Grüße Anna Lena L.
1
0