meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 stelligen Code finde

vor 3 Jahren

meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 -  stelligen Code finde. das ist einfach ein Desaster, daß man so allein gelassen wird... damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher... 

außerdem weiß man überhaupt nicht , wo man seine Fragen hier abstellen soll... das ist ein Labyrinth die Lösung zu finden, die es letztendlich doch nicht gibt.

Bitte helfen.

mfg Ihr langjähriger KundeH.P. Gruen

275

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Thor1011 

    leider schreibst Du nicht genau was Du wo versucht hast.

    Schau Dir das mal bitte an:

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

    Gruß

    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thor1011 

    unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen steht:

    Sie haben vor dem 01.09.2021 eine automatische Aufladung eingerichtet?
    Aus technischen Gründen sind automatische Aufladungen, die vor dem 01.09.2021 eingerichtet wurden, leider ab sofort nicht mehr gültig. Sie können über das Auswahlfeld unten eine neue automatische Aufladung für Ihre Telekom Prepaid-Karte einrichten.
    Gruß
    Waage1969
  • vor 3 Jahren

    Thor1011

    damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...

    damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher... 
    Thor1011
    damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher... 

    Vielleicht ein Tip für die Zukunft:

    Viele Banken bieten die Handyaufladung inzwischen auch im Online-Banking oder sogar direkt am Geldautomaten an.

    Einfacher gehts nicht. Fröhlich

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Thor1011,

    du bist doch hier am richtigen Platz gelandet! Wunderbar.

    Hast du es mal erneut über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/mein-kundencenter/aufladen
    Du kannst dann ja noch mal PayPal angeben und vorhandenes Guthaben verwenden.

    Oder wolltest/hattest du die "Automatische-Auflandung" hinterlegt?
    Dann müssen wir mal schauen, warum das dann nicht "automatisch" neu aufgeladen wurde.

    Hinterlege dazu doch mal bitte, deine Mobilfunknummer in deinem Profil, dann können wir dir auch in der Zukunft schneller helfen.

    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

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