meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 stelligen Code finde
vor 4 Jahren
meine Handy-Aufladung mit 15.- Euro war gescheitert.. die 15.- Euro sind bei Paypal geparkt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den 4 - stelligen Code finde. das ist einfach ein Desaster, daß man so allein gelassen wird... damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...
außerdem weiß man überhaupt nicht , wo man seine Fragen hier abstellen soll... das ist ein Labyrinth die Lösung zu finden, die es letztendlich doch nicht gibt.
Bitte helfen.
mfg Ihr langjähriger KundeH.P. Gruen
289
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3491
1
1
vor 2 Jahren
643
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @Thor1011
leider schreibst Du nicht genau was Du wo versucht hast.
Schau Dir das mal bitte an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, danke, ABER hier die Nachricht:"
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Thor1011
unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen steht:
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
damals mit Alphacomm war das wesentlich einfacher...
Vielleicht ein Tip für die Zukunft:
Viele Banken bieten die Handyaufladung inzwischen auch im Online-Banking oder sogar direkt am Geldautomaten an.
Einfacher gehts nicht.
0
vor 4 Jahren
du bist doch hier am richtigen Platz gelandet! Wunderbar.
Hast du es mal erneut über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/mein-kundencenter/aufladen
Du kannst dann ja noch mal PayPal angeben und vorhandenes Guthaben verwenden.
Oder wolltest/hattest du die "Automatische-Auflandung" hinterlegt?
Dann müssen wir mal schauen, warum das dann nicht "automatisch" neu aufgeladen wurde.
Hinterlege dazu doch mal bitte, deine Mobilfunknummer in deinem Profil, dann können wir dir auch in der Zukunft schneller helfen.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von