Meine Magenta App kann meine Verträge nicht listen

vor 2 Jahren

Wer kennt den Grund?

Auf meinen kleinen und großen iPad werden in der App alle Telekomverträge (Handy, Festnetz) ohne mein Zutun gelistet. Bei meinem iPhone 11 (iOS 16.5) ist nur der Handyvertrag sichtbar. Will man die restlichen Verträge einbinden, kommt unten angefügtes Bild. Da das Bild anscheinend nicht angezeigt wird, hier der Text der Fehlermeldung:

Diese Seite konnte nicht geladen werden.
JWT User AccsessToken validation faild: invalid acr

Mein Magenta.jpg

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    • vor 2 Jahren

      Hi Webra, ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung war, die Mein Magenta App zu deinstallieren und neu zu installieren. Bei der Installation musst du den Zugriff über dein Telekom-Account zulassen. Damit hast du dann auch Zugriff auf alle Verträge. Ich hoffe bei Dir klappt es damit auch. VG Ronny

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @webra,

       

      ich vermute, dass das Ganze mit den Login Verknüpfungen zusammenhängt, oder wie @klippi2000 bereits beschrieben hat, an einem einfachen "Neustart", also einer Deinstallation und Installation.

       

      Probiere es auch gerne mithilfe dieser Links: https://t.co/nqo9VeKYAd und https://t.co/SZlPfzhxmq

      Lösche mithilfe dieser Übersicht dann bitte die Verknüpfungen und richtet diese dann neu ein.

       

      Halte mich gerne auf dem Laufenden. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

    • vor 2 Jahren

      Leider hat der Tipp nicht funktioniert!

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @webra,

       

      hier die Rückmeldung aus der IT: 

      Wenn man bei zwei von drei Endgeräten alle Rufnummern sieht, liegt bei dem dritten Endgerät ein Anwenderfehler vor und leider kein technischer.

       

      Logge dich bitte nochmal aus und wieder ein. Achte darauf, dass du die korrekten Daten, also den Login mit Vollzugriff nutzt.

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Liebe Anna,

       

      da dieses Problem nicht dringlich war, habe ich mich erst jetzt wieder eingeloggt, um zu sehen, ob es was Neues gibt.

       

      Ja, die IT hatte recht! Anscheinend musste noch der Vollzugriff gewährt werden. Jetzt sind alle Verträge sichtbar. Danke!

       

      mfg

      webra

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @webra,

       

      lieben Dank für die Rückmeldung. Prima, dass nun alles ok ist.

       

      Sollte mal wieder was sein, dann gerne melden. Egal, ob Hilfe oder was Neues hermuss.

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße

      Sabrina A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Liebe @Sabrina A.,

       

      ich habe ein ähnliches Problem mit dem hinzufügen meines Festnetzvertrages.

       

      Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung und ich habe bereits probiert die App neu zu installieren und mich auf sämtliche Art und Weisen in die App einzuloggen, jedoch alles ohne Erfolg. 

       

      Hoffe sie können mir weiterhelfen.

       

      Vielen Dank im Voraus 

       

       

      LeFreaaky 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @LeFreaaky,

       

      an welcher Stelle scheitert es denn genau? Hier ist auch beschrieben, wie man die Telekom Logins in welchem Szenario zusammenführt.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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