Meine neue Sim lässt sich nicht freischalten
vor 6 Monaten
Guten Tag ich habe eine neue Sim bekommen und diese lässt sich nicht freischalten.
49
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
50
0
2
Gelöst
1800
0
4
vor einem Jahr
176
0
3
vor 2 Jahren
171
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Monaten
Woran scheitert es denn?
0
vor 6 Monaten
Hallo @lo-kleinberg,
damit ich Dir helfen kann, befülle doch einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schick mir hier eine kurze Info, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von