Meine neue Sim lässt sich nicht freischalten
vor 22 Tagen
Guten Tag ich habe eine neue Sim bekommen und diese lässt sich nicht freischalten.
26
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1774
0
4
vor 11 Monaten
159
0
3
vor 2 Jahren
136
0
2
vor 4 Monaten
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Woran scheitert es denn?
0
vor 22 Tagen
Hallo @lo-kleinberg,
damit ich Dir helfen kann, befülle doch einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schick mir hier eine kurze Info, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von