Meine neue Sim lässt sich nicht freischalten
vor 2 Monaten
Guten Tag ich habe eine neue Sim bekommen und diese lässt sich nicht freischalten.
47
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1786
0
4
vor einem Jahr
173
0
3
vor 2 Jahren
155
0
2
vor 6 Monaten
206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Woran scheitert es denn?
0
vor 2 Monaten
Hallo @lo-kleinberg,
damit ich Dir helfen kann, befülle doch einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schick mir hier eine kurze Info, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von