Gelöst
meine Simkarte ist defekt
vor 5 Jahren
Hallo meine simkarte ist seot längerem defekt/ abgebrannt und ich benötige eine neue.
Meine Telefonnummer ist 0170🙄 .
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
MfG Krikava jürgen
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Gelöst
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
@juergen.krikava
Dewine Telefonnummer habe ich aus Datenschutzgründen editiert.
Helfen kann dir bestimmt eine Teamie .
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@juergen.krikava
Einfach bei der Hotline (08003302202) anrufen und eine neue bestellen.
LG Patrick
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @juergen.krikava wie schon von @AlpenJodSalz erwähnt am besten über die Hotline unter 0800-3302202 da reichen auch deine Daten zur Legitmation aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
Die Kartennummer und der Typ sind auch im Kundencenter einsehbar.
Kundencenter > Vertragsdetails > Meine SIM-Karten
Wenn du in einen nahegelegenen T-Shop gehst, bekommst du sofort eine neue SIM-Karte ausgehändigt.
Voraussetzung ist, daß die defekte SIM-Karte auf dich registriert ist und du der Vertragsnehmer bist.
Am besten nimmst du sie mit in den T-Shop und zeigst sie dem Mitarbeiter vor.
Du solltest außerdem deinen Personalausweis auf Nachfrage parat halten.
Der Austausch dauert keine 10 Minuten, kann aber u.U. kostenpflichtig werden.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihre Nachricht.
Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben, hilfreich? Hat alles geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?
Sonst einfach Bescheid sagen, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
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